Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 29.90
ErscheintDatum unbekannt
LieferfristVorbestellung
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH DVD

Supersonic Airglow (2017)

Deutsch
Interpreten The Young Gods, Koch/Schütz/Studer
Regisseur Karim Patwa, Stefan Davi
 
Genre Musik, Dokumentation
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Ton Original mit Untertiteln
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

«More to come (for additional confusion)» und ähnliche Risiken darf man erwarten, wenn sich Koch-Schütz-Studer und The Young Gods für eine gemeinsame Tournee kurzschliessen. Zwei erfahrene und stilbildende, so eigenständige wie grenzerweiternde Bands – aber eben auch sieben Individuen, allesamt ausgezeichnete Musiker – lassen nach einem Proben-Weekend ihrer Kreativität freien Lauf. Denn jeder soll frei sein, das zu machen, was er will. Supersonic Airglow beleuchtet auf und hinter den Bühnen magische Momente, in denen die improvisierenden Künstler neue Klänge entdecken.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!