Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP DVD

St. Vincent (2014)

Deutsch
Schauspieler Terrence Howard, Bill Murray, Naomi Watts, Melissa Mccarthy, Chris O'Dowd
Regisseur Theodore Melfi
Label Ascot
 
Genre Drama, Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 21.05.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 4 (6)

Vincent, verwitweter Vietnamveteran im Ruhestand, verbringt seine Tage mit seiner Perserkatze, reichlich Whiskey, Glücksspiel und der russischen Prostituierten Darka. Da steht eines Tages die neue, alleinerziehende Nachbarin Maggie vor seiner Tür. Sie bittet ihn, auf ihren 12-jährigen Sohn Oliver aufzupassen und ihm bei den Hausaufgaben zu helfen. Was der Rentner, um seinen ewig klammen Geldbeutel etwas zu füllen, auch widerwillig tut - auf seine ganz eigene Art, Strip Clubs und Pferderennbahn inklusive.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Vero vom 01. Juni 2015

    ...

    Voller herrlicher Momente, aber alles worauf sich die Handlung von "St Vincent" zuspitzt, wurde für meinen Geschmack auf eine etwas dürftige Art und Weise aufgelöst. Allerdings ist das Mäkeln auf hohem Niveau.

  • von DäSick1 vom 27. Mai 2015

    One man show

    Ein prächtig aufgelegter Bill Murray sorgt für herzergreifend komische und emotionale Momente.
    Schon Calvary überzeugte und liess mit radikalerem Ausgang, nicht kalt!

  • von Fred vom 23. Mai 2015

    Wunderbar

    Ein weiterer Film aus der Reihe "es besteht noch Hoffnung für die Menschheit". Meisterwerk!

  • von fredondo vom 03. April 2015

    super

    hat mir total gefallen, schön auch bill wiedermal in einem richtigen film mit ansprechender handlung etc. pp. zu sehen... kein vergleich zu jeglichem wes anderson quatsch.

  • von Bill vom 23. Februar 2015

    Real

    Um mich kurz zu fassen: war heute (23.2.15) den Film im Kino schauen; für mich eine der schönsten und gefühlvollsten Filme der letzten Jahre. Ein überragender Murray und Co. Absolut Real

  • von Manu vom 17. März 2015

    St Vincent

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Se laisse regarder une fois, mais sans surprise...