vergriffen

Recycling Lily

Deutsch · DVD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hansjörg Stähli ist Müllinspektor eines malerischen Städtchens und achtet peinlich genau darauf, dass sich alle an die Regeln halten. Im Moment jagt er zum Beispiel einen unbekannten Abfallsünder, der seit Wochen illegal Müllsäcke entsorgt. Privat ist Hansjörg eher ein zurückgezogener Mensch und ist heimlich in die Serviceangestellte Lily Frei verliebt. Sich ihr zu offenbaren wagt er nicht, denn dafür ist er viel zu schüchtern. Hansjörgs ruhiges Leben gerät jedoch völlig aus den Fugen, als er eines Tages den Abfallsünder erwischt und festellen muss, dass es sich um Lilys Tochter Emma handelt. Aus purer Liebe zur Mutter erlässt er der Kleinen darauf die teure Busse, und eine erleichterte Lily schenkt Hansjörg zum ersten Mal ein freundliches Lächeln. Der so ermutigte Müllinspektor beginnt nun aktiv Lily zu hofieren, doch ohne Erfolg. Denn was Hansjörg nicht weiss, ist, dass Emma nur aus purer Not zur Abfallsünderin wurde. Ihre Mutter Lily ist nämlich ein Messie und hortet zu Hause Tonnen von Abfall und Gerümpel. Niemals darf der Müllinspektor das erfahren.

Produktdetails

Regisseur Pierre Monnard
Schauspieler Bruno Cathomas, Johanna Bantzner, Luna Dutli, Monica Gubser
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2014
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.