Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 21.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH DVD

Bad Boy Kummer

Deutsch
Regisseur Miklós Gimes
 
Genre Portrait / Biographie, Umwelt / Gesellschaft, Dokumentation
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 31.10.2011
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Interviews, Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode
Ländercode 0
Diese DVDs sind überall abspielbar
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Tom Kummer: Der Star der gefälschten Interviews. Seine Spezialität war Hollywood. Er traf Sharon Stone, Brad Pitt, Kim Basinger, Sean Penn oder Bruce Willis zu langen, intimen Gesprächen über Sex und Drogen, über Langeweile und Einsamkeit. Seine Interviews waren Kult - unterhaltsam und spektakulär! Vier Jahre lang belieferte Kummer seriöse Blätter in Deutschland und der Schweiz. Bis er aufflog. Heute arbeitet er als Tennislehrer in Los Angeles. Kummer hat alle über den Tisch gezogen: Die Medien, die Stars, und vielleicht sich selber. Ein Film über das weggeworfene Leben eines grossen Talents. Und über die Frage, was Wahrheit ist.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!