Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH DVD

Edelmais

2 pro Müll

Deutsch
Label Impuls
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 26.11.2009
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 4 (7)

Müllmann René weiss wie der Karren läuft und eigentlich wäre seine Müllkippe total im Lot, wenn da nicht eines hässlichen Tages plötzlich Furri, ein ambitionierter Aspirant auf den vom BIGA neu geschaffenen Titel "chliz. phil. müll", auftauchen würde. Klar, dass es dem altgedienten Routinier René nicht in den Kram passt, dass sich der naseweisse Neuling mit allerlei Schulweisheiten wichtig machen will.

Als René merkt, dass er vom Grünschnabel Furri auch viel Brauchbares lernen kann, entwickelt sich aus der anfänglichen Rivalität im Laufe der Zusammenarbeit ein waffenstillstandsähnliches Nebeneinander, das zuweilen sogar in muntere musikalische Trash-Sessions ausartet. Auch halboffizielle Abstecher in die Studios des Schweizer Fernsehens enden unerwartet fröhlich, findet das neugierige Duo doch allerlei TV-Schrott, mit dem sie sich herrlich vergnügen können, bevor er in der Klatsch-Presse des Kübelwagens landet.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von m.z vom 26. März 2014

    Wan kommt der 2te Teil

    War schon toll aber das zweite Programm finde ich genial. Wann kommt das auf Dvd weiss das jemand

  • von Kusi vom Werkhof vom 04. März 2013

    Werkhof Schlieren

    Auch heute noch sehen wir diese DVD und lachen immer wieder, weil wir immer wieder etwas neues entfecknen. Soviel Gags auf einmal kann man gar nicht aufnehmen

  • von Hahu vom 16. Dezember 2009

    Na ja....

    wie mans nimmt!

  • von Roman Zwahlen vom 26. Oktober 2009

    Genail

    Einfach genail

  • von tommy on the rocks vom 22. Oktober 2009

    Alter Wein in neuen Schläuchen..

    ..aber René & Furri sind ein gutes Duo und die Lachmuskeln für leichte Unterhaltung werden konstant aktiv gehalten!

  • von Jérôme Freymond vom 17. Oktober 2009

    Prima Comedy

    Das tat gut, wieder einmal so richtig lachen zu können!

  • von andrea vom 17. Oktober 2009

    nicht & co

    hammer show, allerdings nur vo edelmais, NID vo edelmais & co.