Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Tutti Giù - Im freien Fall

Deutsch · DVD

SWISS

2-3 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jullo, Edo und Chiara: drei Jugendliche unter Tausenden. Drei Jugendliche, die für den Sport leben. Jullo «ist» sein Skateboard, Chiara erobert die Welt auf Skiern, Edo ist ein Sprayer. Jullo, Chiara und Edo entdecken eines Tages plötzlich ihr eigenes Leben, jeder auf seine Weise. Ängste, Träume, Überraschungen, Einsamkeit, Unsicherheit, Erwartungen, Unbeständigkeit, Unausgeglichenheit. Dann ein Augenblick, eine Sekunde, ein «Klick». Ein Klick, nach welchem sie sich wiederentdecken, der sie ins Erwachsenenalter führt, oder sie unerbittlich mitreisst.

Produktdetails

Schauspieler Nicola Perot, Lara Gut, Yanick Cohades, Nicole Lechmann
Regisseur Niccolo Castelli
Label Frenetic
 
Genre Drama
Inhalt DVD
Rating ab 10 Jahren
Erschienen 25.10.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Chinesisch, Tschechisch
Extras Filmografien, Zusatzinformationen
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.