Fr. 19.90

2 Broke Girls - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Eine ist mit allen Wassern gewaschen und stammt aus der Arbeiterklasse; die Andere ist gebildet, aber derzeit total pleite. Können die beiden es unter einem Dach aushalten und vielleicht sogar Freundinnen werden? Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) brauchen dringend Kohle und jobben in Brooklyn als Kellnerinnen, um die 250.000 Dollar Startkapital für ihre geplante Konditorei zusammenzusparen. Das wird kein Honigschlecken! Doch der abgedrehte, anzügliche Humor des Duos und ihre immer intensivere Freundschaft machen die Erfüllung des amerikanischen Traums zu einem buchstäblich unbezahlbaren Abenteuer.
(24 Episoden)

Produktdetails

Schauspieler Kat Dennings, Beth Behrs
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.01.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Portugiesisch, Polnisch, Türkisch
Extras Behind the scenes, Bonusmaterial
Laufzeit 8h 15min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Perfekt

    Am 27. November 2014 von _Sirking_ geschrieben.

    Diese Serie ist echt zum Brüllen, der Humorvist einfach nur Genial. Ich liebe jede einzelne Folge!!

  • Perfekt!

    Am 04. September 2014 von ... geschrieben.

    Ich finde diese Sitcom perfekt! Aber die Witze zünden im Originalton 10x besser!

  • Nicht gut

    Am 26. November 2013 von Wings of heart geschrieben.

    Also, ich mag ja Sitcoms, aber diese Sendung kann ich einfach nicht schauen, gefällt mir absolut nicht. Da schaue ich lieber zum 1000. Mal die gleichen Folgen TAAHM (allerdings nur die Folgen mit Charlie Sheen) als diese Sitcom.

  • Genial

    Am 27. August 2013 von Challenger geschrieben.

    Habe herzlichst gelacht und mich gut unterhalten gefühlt.
    Ehrlicher, direkter, schwarzer Humor mit Bezug zur Wirklichkeit.
    Die schauspielerische Leistung der Protagonisten braucht sich ebenfalls nicht zu verstecken.
    Die Story ist gut und lässt auf mehr hoffen.

    Eine tolle, empfehlenswerte Serie. Bitte mehr davon.

  • lahm

    Am 23. August 2013 von demding geschrieben.

    es tut mir leid... ich finde diese sendung nicht witzig. und trocken. und lahm. und nicht e so gut. und schlechter als diesen kommentar. das ist die traurige wahrheit.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.