vergriffen

Kiss the Coach (2012)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

So sehr sich der Ex-Fussballstar und jetzige Jugendliga-Trainer George auch bemüht, das Herz seines kleinen Sohnes Lewis für sich zu gewinnen - immer machen ihm die verführerischen Mütter seiner Fussball-Jugend-Mannschaft einen Strich durch die Rechnung: Die Hausfrauen in diesem Provinznest sind derart gelangweilt, dass ihre aufgestauten Hormone in Gegenwart eines attraktiven Sportlers wie George überschwappen. Wie soll er in dieser Situation seiner Ex-Frau Stacie beweisen, dass er kein Rabenvater mehr ist? Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als zu seiner Familie zurückzukehren ...

Produktdetails

Regisseur Gabriele Muccino
Schauspieler Uma Thurman, Dennis Quaid, Catherine Zeta-Jones, Gerard Butler, Jessica Biel
 
Genre Drama
Komödie
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.08.2013
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Keep it low

    Am 04. September 2013 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für eine cast ..... und was für ein Resultat:-( C.Zeta-Jones war wohl wieder (oder immer noch) bipolar, und bei den anderen Mädels kam einem in den Sinn, dass man sie aus besseren (Film)Rollen her kannte. MILF oder Cougars, die sich so billig dem Fussbaltrainer an den Gürtel, pardon, Kragen hängen, das musste nicht sein. Auch wenn es in der Realität wohl manchmal vorkommt, doch hier sah das einfach nach wahr-werdenden Fussballerträumen aus. Fazit: Diese Geschichte war so unterirdisch cheesy, dass sie wieder erträglich wurde. Nun, G.Butler nudelt seine Sache routiniert ab (er ist auch Producer), J.Biel ungewöhnlich natürlich, aber als prollig-geschäftiger sidekick stiehlt D.Quaid allen die show. Superweichspüler und das übliche brouhaha des American-Way-of-life füllen den Rest der Produktion. Der eine oder andere Song (Butch Walker "Synthesizers") haben Ohrwurmcharakter. Insgesamt .....

  • war nichts...ausser

    Am 14. August 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Totaler Zeitverschwendung

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.