Beschreibung

Mehr lesen

Zur Beerdigung des Familienoberhauptes trifft sich Familie Weston zu Hause in Osage County. Für die drei Töchter und ihre Partner ist klar, dass dies keine vergnügliche Reise wird, denn die Mutter ist mit den Jahren zu einer verbitterten, zynischen und wegen ihrer Tablettensucht ganz und gar unberechenbaren Furie geworden. Ihre gezielten Provokationen und Sticheleien bringen das Fass zum Überlaufen und allerhand dunkle Familiengeheimnisse ans Tageslicht...

Produktdetails

Regisseur John Wells
Schauspieler Juliette Lewis, Abigail Breslin, Julia Roberts, Chris Cooper, Meryl Streep
Label Ascot
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.07.2014
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 121 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • deprimierend

    Am 19. Januar 2015 von Jabrian geschrieben.

    Eine Familie kommt zusammen, alle mit ihren eigenen Problemen und das Ganze eskaliert. Deprimierend zu sehen, wie es wohl einigen Familien geht. Sie machen sich Vorwürfe und es gibt Streitigkeiten und Geheimnisse werden gelüftet. Arme Leute. Aber gut gespielt, vor allem Meryl und Julia.

  • genial

    Am 10. Oktober 2014 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist sehenswert! die beiden frauen sind der hammer!!!

  • gut ist nicht besser.

    Am 30. September 2014 von chris(",) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir diesen Film jetzt ein 2x angeschaut, Sorry, Meryl Streep spielt blöde gesagt, nur gut, nicht mehr und nicht weniger. Sie hat mich persönlich , eher genervt, obwohl ich diese Top- Schauspielerin liebe. Wenn Ihr eine keifende, Tablettensüchtige Furie wollt, empfehle ich Elisabeth Taylor in Wer hat Angst vor Virginia Woolf. Stark war allerdings Julia Roberts Darbietung...

  • sehenswert

    Am 11. August 2014 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sehenswert alleine schon wegen dem überragenden Casting sowie den dargebotenen Leistungen. Meryl Streep spielt einmal mehr in einer eigenen Liga, schlicht grandios. Die Story na ja. Dennoch haben uns prima unterhalten.

  • Mehr Drama als Komödie

    Am 04. August 2014 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schauspielerisch wirklich eine Topleisteung, vorallem von Meryl Streep! Aber ansonsten nichts Besonderes. Eher schwerfällig und deprimässig! Ein Streit und Drama jagt den anderen.... Naja, hab das Geld schon in besser Filme investiert!

  • Wahnsinns Leistung

    Am 13. Mai 2014 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film naja, speziell und nicht besonders gut, sehr viel makaberen Humor.
    ABER die Leistung, der Schauspiel ist, grandios! Wenn man Meryl Streep mag, muss man diesen Film gesehen haben!

  • Familien Essen...

    Am 08. April 2014 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starke Darstellerische Leistungen, aber nichts was man noch nie gesehen hat.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.