Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

In der zweiten Staffel der epischen HBO®-Serie Game of Thrones erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch auf den Eisernen Thron. Als der Winter naht, sitzt der junge Joffrey auf dem Thron in Königsmund, ein grausamer Herrscher, beraten von seiner intriganten Mutter Cersei und seinem Onkel Tyrion, der zur Hand des Königs erhoben wurde. Aber den Lennisters wird die Macht von allen Seiten streitig gemacht, da zwei Baratheons die Krone beanspruchen und Robb Stark als König im Norden kämpft. Währenddessen erhebt sich ein neuer Anführer der Wildlinge im Norden jenseits der Mauer, der weitere Gefahr für Jon Snow und die Nachtwache darstellt. Daenerys Targaryen versucht derweil, ihre schwindende Macht im Osten mit Hilfe ihrer drei neugeborenen Drachen zurückzuerobern. Intrigen und Verhandlungen, Bündnisse und Befindlichkeiten: Auch die zweite Staffel ist ein wilder Ritt durch eine atemberaubende und unvergessliche Welt. Basierend auf den Weltbestsellern von George R.R. Martin ist Game of Thrones eine Geschichte von Doppelzüngigkeit und Verrat, Ehre und Recht, Eroberung und Sieg.

(10 Episoden)

Bonus:
- Der Krieg der fünf Könige
- Episodenführer
- Geschichten und Hintergründe
- Versteckte Drachen-Eier
- Die Entstehung der Schlacht in der Schwarzwasser-Bucht
- Die Religionen von Westeros
- Game of Thrones: Der innere Zirkel
- Audiokommentare
- Charakterprofile

Produktdetails

Schauspieler Emilia Clarke, Lena Headey, Nikolaj Coster-Waldau, Aidan Gillen, Peter Dinklage, Kit Harington, Sophie Turner
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Drama
Fantasy
Mystery
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 05.04.2013
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch (für Hörgeschädigte), Tschechisch
Laufzeit 9h 3min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • H A M M E R !

    Am 29. November 2012 von The King of the iron Throne geschrieben.

    Staffel 1 war schon der Hammer und die zweite soll noch um Längen besser sein...
    Ab 5 April 2013 auf blu ray & DVD erhältlich !

  • wann?

    Am 14. November 2012 von bs geschrieben.

    los, bringt endlich die verflixte staffel raus, ich verliere eindeutig das interesse...

  • WAAAAA!!!

    Am 03. September 2012 von Sarah geschrieben.

    Ich kanns kaum noch abwarten die 2te Staffel endlich als BluRay in meinen Händen zu halten. Seit Jahren für mich das BESTE, was es serien- und filmtechnisch gibt. einfach GANZ große klasse.

  • Freude

    Am 03. Juni 2012 von Elrond79 geschrieben.

    Darauf freue ich mich! Wirklich überzeugend gemacht und aufwendig verfilmt. da lohnte sich all der Aufwand

  • Tolle Staffel

    Am 15. Mai 2012 von nw geschrieben.

    In der zweiten Staffel geht's mächtig ab. Die erste war im Vergleich dazu lediglich das Vorspiel. Die Aufnahmen und auch die Special Effects sind überzeugend und die Charaktere auch.

  • Great!!!

    Am 02. August 2014 von Ocram Amir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Serie.. Alle Staffeln Super! .. Abeeer... Das menü war auch bei mir italienisch. Auf der dritten Staffel war es in russisch.. "What tha Fuchsbau!!"
    47.90.- für eine DVD mit russischem Menü.. Klar nach zwei drei mal verschalten weiss man wo was ist.. geht aber ums Prinzip!
    Die Serie ein ausgezeichnet. das menü ein "leckmichamausgang!!"

  • Italienische menüs?

    Am 13. April 2014 von streitkolben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute serie aber aus irgend einem grund sind die menüs bei mir alle in italienischer sprache^^.
    sollte mal geprüft werden

  • nanana

    Am 13. November 2013 von immer schön auf dem teppich bleiben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    coole serie, aber mit brea... mithalten kann niemand ausser vielleicht, aber schon alt: sopranos...
    wäre sonst sündige blasphemie an denn gottes des entertainment's ;-))

    GOT ist cool aber nicht perfekt wie die 2 obengenannten für 10von10 muss alles zusammenpassen von sound schnitt spannung schauspieler kulisse story...
    das ist bei diesem witztigen märchen sicher nicht der fall.

  • Sauron & Roger

    Am 25. Oktober 2013 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Fan von diesem verstaubten überflüssigen
    Tolkien-Affen ist, sollte nicht über so etwas geniales wie "A Song of Ice and Fire" bzw. "Game of Thrones" herziehen.
    Und doppelte Posts/Kritiken sind auch für die Katz.
    Anyway, "Game of Thrones" bleibt die beste Serie aller Zeiten (Genie-Streiche wie "Breaking Bad", "Sons of Anarchy" und "American Horror Story" in allen Ehren ;)

  • Schleppend und

    Am 15. Juni 2013 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dialoglastig. Die erste Folge hatte mich massiv skeptisch gestimmt. Bin dann doch noch in die Staffel reingekommen. Den Vergleich mit der 1. Staffel kann sie jedoch definitiv nicht standhalten. Zu verworren, zuviele Intrigen (und Intriganten), zu schleppend und zu dialoglastig. Die Spannung lässt zu wünschen übrig und etwas mehr Action würde der Serie auch gut tun.

  • Die erste Folge

    Am 02. Mai 2013 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war ziemlich schwere Kost...viel Gelabber, kaum Action, langatmig..hoffe das kommt noch was mehr...

  • Macht süchtig

    Am 09. April 2013 von RoMa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genieale Bücher, geniale Filme, und das genialste, es stimmt fast alles überein, macht nicht zulange mit der 3. Staffel.

  • Super

    Am 08. April 2013 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die zweite Staffel kommt meiner Meinung nach zwar nicht mehr ganz an die erste ran (Ned Stark war einfach super besetzt und ist ja abgekratzt;-)). Aber die Landschaften, die Charaktere, die Burgen, die Story... also ich find das absolut geil. Ich hab die Bücher nie gelesen da ich leider keine Leseratte bin;-). Aber die Serie kommt im Gegensatz zu anderen Serien ja wohl recht "realistisch" daher, obwohl es Fantasy ist. Vor lauter Schauplätzen muss man anfangs schauen dass man mitkommt wer jetzt was wo gegen wen schmiedet. Super Sache! Her mit der 3. Staffel und möglichst vielen weiteren:-)

  • ...

    Am 07. April 2013 von Lerxst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe die Deutsche-Version der DVD bestellt und war etwas überrascht, als die ganze Navigation auf Italienisch erschien. Naja, halb so schlimm, denn die Sprache des Tons und der Untertitel konnten wunschgemäss gewählt werden.

  • genial!

    Am 02. April 2013 von stark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie hat einfach alles; Top Schauspieler, Gewalt und nackte Brüste! Kein Wunder ist Sauron unterdran damit überfordert.

  • Na ja ...

    Am 21. März 2013 von Sauron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story soll genial sein? Vielleicht in den Büchern.. Das ganze lässt sich als Denver Clan im Fantasy Setting deklarieren. Das ständige Rumgeb... Und die immer identisch auftauchenden Intrigenstorys.. Ich weiss nicht.. Nicht gerade anspruchsvoll.. Die Settings bzw. Deren Charaktere sind auch sehr klischeebehaftet. Ich bin fast geneigt das ganze als etwas naiv zu bezeichnen..

  • meine meinung!

    Am 13. März 2013 von tupomaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich frage mich wer da die bücher gelesen hat und wer nicht. die geschichte ist kongenial. das in einer serie adäquat umzusetzen mit derart vielen charakteren und verknüpfungen eine herkulesaufgabe. doch die ist den machern vollends gelungen. besser gehts nicht!
    doch abstriche mussten gemacht werden und das wurden sie auch. genau an den richtigen orten.
    ich möchte mal wissen, wer noch genau weiss was in den ersten vier büchern geschah, nach inzwischen 10 bänden... ausser vielleicht jemand hat sich die mühe gemacht und das werk einer literarischen untersuchung unterzogen... :-))

  • Immer noch sehr gut

    Am 07. März 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an faeldi:
    wer sollte nicht sterben und hat im Buch überlebt??? Stimt doch gar nicht und genau das macht den Reiz aus. Jeder kann jederzeit sterben...klar gibt es inhaltliche Abweichungen. In der zweiten Staffel mehr, als in der ersten. Aber das geht leider, leider, leider zeitlich nicht anders...

  • gut gemacht,

    Am 19. Februar 2013 von faeldi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber leider hat da wohl kein mensch die bücher gelesen, personen sterben(obwohl sie nicht sollten). auch charaktere werden anders dargestellt.

    jedoch wie gesagt gut gemacht, interessant und ich finde das ganze kriegt, trotz etlichen abweichungen ein

  • einfach

    Am 08. Januar 2013 von GEIL!!! kann kaum warten bis 3.staffel märz2013! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur

  • saison 2

    Am 28. September 2013 von Pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A couper le souffle!!
    Je n'en dirais pas plus.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.