Fr. 17.90

Keiner liebt mich

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Fanny Fink ist knapp 30 und hat das Single-Dasein endgültig satt. Ein Mann muss her. Aufgeschlossen für Okkultes und Übersinnliches freundet sie sich mit ihrem Nachbarn an, einem geheimnisollen, afrikanischen Voodoo-Zauberer. Dieser prophezeit ihr eines Abends einen gutaussehenden, vermögenden Mann - das Gück scheint perfekt. Doch Fanny erkennt auf ihrem Eroberungsfeldzug, dass Freundschaft und Liebe nicht smit Zauberei zu tun haben...

Produktdetails

Schauspieler Joachim Król, Maria Schrader, Pierre Sanoussi-Bliss
Regisseur Doris Dörrie
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Gay & Lesbian
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 19.07.2001
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 1.85:1, anamorph
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.