Fr. 17.90

Borat (2006)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jagshemash!
Nachdem er Kasachstan verlassen hat, ist Borat nach Amerika gereist um hier einen Dokumentarfilm über das Land und seine Einwohner zu drehen. Kreuz und quer fährt er durchs Land und trifft hier auf "wahre" Leute im "wahren" Leben und das hat zum Teil wahrlich irrsinnige Konsequenzen. Borats rückständiges und hinterwäldlerisches Auftreten ruft heftige Reaktionen hervor und entlarvt die Vorurteile und die Heuchelei der amerikanischen Kultur. In einigen Fällen teilen seine Interviewpartner durchaus seine unverschämten Ansichten vor allem bei den Themen 'Männer & Frauen' und 'Hautfarbe'. Andere versuchen ihm eine patriotische Lektion in "Westlichen Werten" zu erteilen. Wa-wa-wee-wa!

Produktdetails

Regisseur Larry Charles
Schauspieler Sacha Baron Cohen, Pamela Anderson, Ken Davitian
Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2009
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Russisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Russisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Estnisch, Türkisch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Na ja

    Am 08. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht .mehr nicht

  • Sexy Time

    Am 02. Juli 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der wohl beste Charakter von Baron Cohen. Borat nimmt kein Blatt vor den Mund und ist schonungslos ehrlich. Brutal wird hier die amerikanische Gesellschaft vorgeführt. Etwas vom Besten der Komödien-Szene überhaupt.

  • it's very nice!

    Am 06. Juli 2010 von hakennase geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich mal jemand der sich traut, sich über die juden lustig zu machen. die juden müssen noch lernen, damit umzugehen, bzw. nicht alles so ernst zu nehmen im leben...
    das niveau ist tief im film, aber man sollte sich doch auch mal fallen lassen können und darüber lachen. borat tut der welt auf seine weise gut.

  • Igitt

    Am 26. Februar 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie hässlich und überhaupt nicht komisch. Fand den Film zum k..... Frechheit, dass man sowas überhaupt der Menschen aufzwingt

  • __

    Am 14. Dezember 2009 von Mister X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hihi

    __

  • --

    Am 14. Dezember 2009 von Vinc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LoL !!

    Der Film ist der hammer.

  • US und A

    Am 04. Mai 2009 von Stupid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach der hammer!!!
    hab noch selten so gelacht wie bei diesem film!!!

  • schwarzer humor

    Am 12. März 2009 von anti giggler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey 2 weiter unten (D.Diggler) schon was von schwarzem humor gehört?

  • Schrott

    Am 08. April 2008 von The Shark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle wissen das amis dof sind.
    Manche szenen machen schon zu denken, aber eine oscar nominierung?

  • Geschmacklos

    Am 08. April 2008 von D. Diggler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer bei Jokes über Sex mit Minderjährigen, Inzest und Antisemitismus lachen muss braucht dringend professionelle Hilfe!

  • unglaublich

    Am 16. Februar 2008 von Toci geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Borat zum schönheitscirugen: können sie mir p enis mach wie tommy lee? nein eher nicht. sie können ihn also nicht kleiner machen???
    hahaha..... borat 4ever

  • der hammer

    Am 22. Januar 2008 von Cici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genau mein Humor. Endlich mal eine geile Komödie, die uns nichts beibringen will, die nicht irgendeine Moral oder ethische ansichten propagiert. Oder sonst die Story im Vordergrund ist. Einfach nur sinnloser Humor zum totlachen. Und es enthält eine der grössten Schocker die ich überhaupt je gesehen habe. Hostel ist nicht mal halb so ekelerregend wie die nacktkampfszenen in Borat.. iigggiiit.......
    Wirklich witziger film, habe so etwas schon lange nicht gesehen. Pamela ist keine jungfrau..............

  • Ich

    Am 19. November 2007 von robbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    glaube kaum das diesen Film jemand ernst nimmt,auch die welch bei Sprüche wie:I want to make sexy explosion in theVa...of PA nicht gerade tot umfallen vor lachen.

  • Der Lachknüller

    Am 09. November 2007 von Borat Fan Club geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diesen Film ernst nimmt ist selber Schuld!
    Noch selten habe ich mich so köstlich amüsiert über das Verhalten der Amis.

  • lustig

    Am 03. November 2007 von Antonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein sehr lustiger film hahah.

  • Laue Comedy

    Am 28. Mai 2007 von Scott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab's auch noch geschafft den Film zu gucken. Meiner Meinung nach ziemlich schwach. Der Ali G Film war um Längen besser. Gegen Ende kommt dann auch noch arg Langeweile auf.

  • it's niiice!

    Am 17. April 2007 von rony ufem pony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kuule film... über es paar szene lahts sich striite... geili dütsch synchro stimm...

  • Enttäuschend

    Am 13. April 2007 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Platt, Platter, Borat!! Habe mir viel mehr erhofft von diesem Streifen.

  • cool

    Am 01. April 2007 von cool/geil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist einfach cool

  • Super

    Am 29. März 2007 von Freddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oberflächlicher als jede Michael Moore Doku (Amis die Rasisstisch sind). Schlechte Jokes (Playa Hata), peinliche Szenen ohen jeglichen Humor (Nakt auf dem Bett), eine zimlich hirnlose Storyline als running Gag (Baywatch). Ich kann nicht verstehen warum der Film solch einen Erfolg hatte, nur weil die amis im Moment nicht so beliebt sind? Weil viele denken ALI G ist wirklich lustig, dabei bewirken höchstens seine peinliche Art Fragen zu stellen (Im Schutz seiner Kameras und Promi Bonus) ein kleines lächeln. Nein Danke, da ist jeder Otto Film lustiger

  • Hmm

    Am 29. März 2007 von Sergio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, ich denke, entweder man findet es lustig oder nicht. Ich finde es definitiv nicht lustig, bzw. geht diese Art von Humor an mir Meilenweit vorbei. Aber ich fand auch schon Ali G nicht besonders komisch oder originell. objektiv betrachtet, erlaube ich mir zu sagen, dass es einfach langweiliger Klamauk ist.

  • Sacha Baron Cohen....

    Am 29. März 2007 von Thobal Inc. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist ein Genie...straight in your face...hält er den Leuten einfach nur den Spiegel vor...und sie entblössen die Abgründe ihres Seins (oder auch Nicht-Seins). Ziemlich peinlich, und genau das machts aus...unsere "amerikanischen Freunde" scheinen noch viel stupider zu sein, als ursprünglich angenommen...isn't that interesting? Aber schaut euch Borat (dessen Humor definitiv Geschmackssache ist) nur auf Englisch an, denn die deutsche Synchro is mal wieder unterallersau...

  • viva borat!

    Am 27. März 2007 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    amis sind doof? sind sie das wirklich? was halten die menschen in kasachstan von den united states and america? ist es für die leute aus der ex-udssr-teilrepublik immer noch das gelobte land? tv-moderator borat alias baron cohen machte sich auf die suche, um seinen landsleuten von den vorteilen des paradieses amerika zu berichten. soweit zur ausgangslage dieses brüllers, der im letzten winter zum grosserfolg dies- und jenseits des atlantiks wurde. scharf ist auch das bonusmaterial, das u.a. zensurierte takes, eine parodie von "baywatch" im stil eines werbeclips oder szenen der promotiontour beinhaltet. unbedingt sehenswert!

  • LoL

    Am 26. März 2007 von Imhof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also dasch soo en mischt... aber geile mischt!!! zieht euch das rein, ier wärdet eu ufrege und lache!!!

  • ich hab...

    Am 26. März 2007 von Ginger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Tränen gelacht, und das passiert bei mir sehr, sehr selten! Sacha Baron Cohen ist ein unglaublicher Komiker, und diese Satire ist ihm 100 pro gelungen! Wer sich hier nicht vor Lachen kringelt, ist selber Schuld

  • borat

    Am 25. März 2007 von borat G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe selten einen promitiveren Film gesehen wie "Borat"! ABER: wenn man auf solche Filme steht wie ich, dann ist er einfach hammergeil!

  • Cooles Teil !!!

    Am 16. März 2007 von Varg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Is good for sexytime with sista.

  • Borat

    Am 15. März 2007 von master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mich sehr entäuscht. Ali G ist Kult !

  • Borat

    Am 15. März 2007 von Pred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann leider kein gutes Result abgeben. Dieser Film ist ein Flop meiner Ansicht.

  • Nö danke...

    Am 15. März 2007 von Schorsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon lange nicht mehr so einen schlechten, miesen, unlustigen Müll gesehen!!! Dieser Film ist nicht mal die Filmrolle wert auf die er aufgenommen wurde!!! Wer auf Sprüche wie 'I want to make sexy Explosion in the Va.... of Pamela Anderson!' steht wird durchaus gut bedient. Und das scheinen ja (ich weiss nicht wo das noch hinführt) einige Leute zu sein... Meine Empfehlung: Wenn ein Tisch wackelt einfach diesen DVD drunter schieben. Für das ist dieser Film noch zu gebrauchen...

  • danke

    Am 14. März 2007 von Azamat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich hardcore`s bewertung nur anschliessen. Wirklich ein sehr guter Film

  • humor ist, wenn man trotzdem lacht

    Am 10. März 2007 von Koni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Respektlos und gleichzeitig humorvoll zu sein ist etwas vom schwierigsten. Cohen/Charles Borat ist kein überzeugendes Beispiel dieser Kunst.Trotzdem, ich habe einige Male geschmunzelt. Mehr aber auch nicht.

  • Hallo Hardcore

    Am 08. März 2007 von Britney Spears geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    freut mich, dass du den Film 'sehr gut' findest. mir gefällt er auch

  • Mist des Jahres

    Am 08. März 2007 von Hardcore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Also ich empfehele den Film nicht!

  • sexy time,i like

    Am 07. März 2007 von mitch vo baywatch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach super dieser film

  • Hammer Film

    Am 06. März 2007 von Thorn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Very nice, how much? ;-)

  • Bonus

    Am 06. März 2007 von Gumbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr schön ist hier auch das Bonus-Material: Szenen von der Promotionstournee (auch aus Late Night-Shows) und zusätzliche Szenen (z.B. mit einem EXTREM geduldigen Supermarktverkäufer!). Besonders bemerkenswert ist auch die Berichterstattung über den Auftritt beim Rodeo in einer Nachrichtensendung. Bemerkenswert deshalb, weil Borat's eigentliche Aussagen darin praktisch NICHT gezeigt werden sondern nur von der Nachrichtensprecherin behauptet wird, er hätte Bush beschimpft und den Irakkrieg kritisiert. Eine interessante Verdrehung der Tatsachen; so funktioniert also Journalismus in den USA also heutzutage...!

  • Dumm aber cool!

    Am 06. März 2007 von PunkLuke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt dummer aber genialer film!!!
    zum tid lachen!!!!
    habe ihn in 3 tagen 3 mal geschaut!!!

  • Vääärii naaiiiissssss

    Am 04. März 2007 von Kurios geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag den Humor von Baron Cohen sehr. er ist erfirschend anders und bringt mich immernoch schallend zum lachen, was heutzutage wenigen filmen noch gelingen will....
    der film ist kurzweilig und eigentlich völlig sinnlos. allerdings hat der borat doch so einiges ausgelöst, was mich in manchen zeitungen und magazinen sehr neugierig gemacht hat. im Letzten rolling stone magazin hat es ein sehr aufschlussreiches interview gegeben mit baron cohen...

    wer nicht zurückschreckt vor zweckmässigem derben unter-gürtel-linie-humor und einer schrägen performance von borat und seinem produzenten, der wird seinen heidenspass damit haben!

  • "arme" amis

    Am 26. Februar 2007 von mäge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also am anfang hab ich mich wirklich - wie anscheinend die meisten - halb tot gelacht. aber wenn man halt mal ein wenig überlegt, was für äusserungen der borat den lieben bürgern der U S and A entlockt, ist einem doch eher zum heulen zu mute. alles in allem eine ausgezeichnete - zumindest von borats seite her - nicht allzu ernst zu nehmende dokumentation.

  • to switch

    Am 25. Februar 2007 von PB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hahaha, wie geistreich ist das denn, ich lach mich tot! Du hast deinen Intellekt wohl auch im Sperrmüll gefunden oder wahrscheinlich auf irgend einer Alm, halt eben ein weiteres Exemplar deren die ich gemeint habe!

  • einmal ansehen

    Am 25. Februar 2007 von el loco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geht zum mal reinnehmen aber dann ist die luft draussen. nichts für die ewigkeit.

  • to Baron

    Am 25. Februar 2007 von PB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Baron, Sie sind ein glänzendes Beispiel welches meine Feststellung vollstens untermauert!

  • O-Ring Auflage !

    Am 24. Februar 2007 von Kübi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Limitierte Erstausgabe, solange Vorrat reicht: Borat-DVD im O-Ring (Schuber) mit Farbfehlern und russischem Text, DVD selbst auf Wunsch des Künstlers in DVD-R-Anmutung, als Anspielung auf Raubkopien.

  • langweiliger streifen

    Am 23. Februar 2007 von hmmm.... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu beginn lustig....wenn man aber darüber nachdenkt ist es ein solch geistloser film!!!! ein zweites mal schauen.....vergesst es!!

  • die vereinigten blöden

    Am 23. Februar 2007 von Baron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jedes land hat doch die führung die es verdient. also wenn ich mir den guten georgie so anschaue bin ich mir gar nicht sicher wer mehr dämliche leute hat. aber der film ist spitze.

  • bush

    Am 23. Februar 2007 von m geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    werbung für das Land? haste den Film gesehn?
    die Amis schneiden nicht gerade gut ab. der Film ist hammer aber die Serie ist besser

  • ...

    Am 22. Februar 2007 von Fox Mulder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe das Gerücht gehört, dass Bush selbst den Film finanziert hat, um PR für sein Land zu machen. Ist da was dran?

  • Das wage ich...

    Am 21. Februar 2007 von US Experte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...zu bezweifeln. Rein wenn man sich die Durchschnitts-pro-Kopf-Bildungsaus gaben ansieht, stehn die Amis weit hinter Europa.
    Zudem informiert mit einem Einheitsmedienbrei der Dabbelju Bush an die macht bringt, ich glaube diese Behauptung entbehrt jeder Grundlage.

    Aber der Film ist ...

  • to vren

    Am 21. Februar 2007 von PB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey vren, schwarze Schafe gibts überall aber rein von der Dichte her gibts in der Schweiz immer noch mehr als doppelt so viele dämliche Leute wie in den US of A!

  • Naja...

    Am 19. Februar 2007 von Asit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ich weiss nicht sorecht. Im Kino konnte ich mich in der ersten Hälfte kaum halten vor lachen, aber in der zweiten ist er mir etwas verleidet... Ich seh mir lieber die Serie an, die find ich 1000 mal besser :-)

  • O-Ring

    Am 19. Februar 2007 von Rompeprop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die limitierte Auflage im exklusiven O-Ring Schuber (oben und unten offen und an den Seiten geschlossen).

    Was immer das jetzt auch tolles sein mag...

  • O-Ring?

    Am 15. Februar 2007 von Jeff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist wirklich klasse. Aber ich frage mich, was das Spezielle an dieser "O-Ring Erstauslieferung" ist... Weiss da jemand Bescheid?

  • dr buurner

    Am 11. Februar 2007 von MasterP geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da gseht mä, was döt ännä abgaht . . . . . miner meinig nachä schändlich . . . . .

  • Hammer Film

    Am 28. Januar 2007 von vren geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber schon traurig zu sehen was für dämliche Leute es in der "Weltmacht" Amerika gibt, und die Wahrheit das die Welt von denen "kontrolliert" wird. Lustig zu sehen das Leute ihre Zunge lockern sobald sie merken das einer scheinbar vom weitem Kasachstan kommt und nur blödsinn daherlabert (was ja letzendlich nur gespielt ist) und die antworten...

    Zeigen nur die realität...

  • borat

    Am 06. Dezember 2006 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein hammer film. Richtig englisch. Ein Wunder das alle deutschen und Schweizer diesen Film so toll finden. Ihr habt doch keinen Humor. Ich hoffe dass bruno genauso geil wird.

  • schwängernd-geni(t)al !

    Am 30. November 2006 von brechi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...borat nimmt rücksicht auf nichts und niemanden, abgründe der gesellschaft tun sich auf eine anfänglich zum totlachende weise.echt.kinobesuch:noch nie ein so euphorisches publikum gesehen ^^ "ids oke, ai dont laf iu enimoor -pause- naaaat !!!"

  • dieser

    Am 30. November 2006 von da muata vu da queen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film kommt absolut ohne moral aus, und das macht ihn so unwiderstehlich genial! jakshamash!
    (dazu kommt das cohen in höchstform ist! azamat ist aber auch nicht ohne hehe)

  • ohne tabus!

    Am 29. November 2006 von stromboli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und darum ist dieser streifen sooo geil! dieser film ist spontan billig dreckig bissig, jede sekunde ist ein highlight. jetzt schon absoluter kult, kann meiner meinung nach kaum übertroffen werden. man o man die amis kommen verdammt schlecht weg... er lässt die leutchen eben quatschen....
    der totale hit: fight im hotel!
    ps: ich musste echt noch nie weinen im kino aber gestern habich wirklich geheult vor gröhlen!
    nochwas wer dieses kunststück auf deutsch guckt.... hat ne schraube locker!

  • Deftig

    Am 27. November 2006 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Humor ist deftig, also sollten empfindliche Gemüter, die auf political correctness achten, den Film eher meiden. Aber ich mag es so.

  • untitled

    Am 14. November 2006 von Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Komödien seit langem. Alles andere als 08/15 Hollywood. Ziemlich geschmacklos, ja. Allerdings nicht unbedingt niveaulos, da er gleichzeitig die engstirnigen und konservativen Ansichten einiger Amerikaner verdeutlicht. Wer Borat mag, sollte sich mal das Werk der Southparkmacher 'Team America' ansehen.

  • Boraaat

    Am 13. November 2006 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... verdammt nah an der Grenze. Vielleicht gerade deshalb der Hammer schlechthin!

  • Lachgarantie!

    Am 13. November 2006 von Dolle Sache geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin geschter im Kino gsi und ha mer de Film inezoge. De isch eifach de Hammer gsi! Derbe Humor bis unter Gürtellinie. Eifach nur i peinliche Situatione isch de Borati amix. Uf jede Fall aluege! PS: Jagshemash isch übrigens nöd kasachisch sondern tschechisch und heisst "Wie gahts dir?" ;-)

  • yeah

    Am 11. November 2006 von adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich muss zugeben, der film ist teilweise sehr extrem - aber verdammt, ich liebe diese britische art

  • jagshemash

    Am 10. November 2006 von Borat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de geilschti film wos git man :D scho lang nueme so fescht muesse lache so geil ischer :D jagshemash!

  • HAMMER

    Am 10. November 2006 von rml geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist Hammer !! Absolut derber Humor, aber total witzig !

  • Borat

    Am 08. November 2006 von Borat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch de geilschti film allerziite :D::D:D:D::D:D:D so zum totlache :D

  • Jagshemash

    Am 07. November 2006 von toni suli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    °°Zum kaputtlachen, so was von geil dieser film°°

  • lachen nonstop

    Am 06. November 2006 von bogy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich war gestern im kino und habe 1.5 stunden durchgelacht. die stimmung im kino war geil! es hat mich noch kein einziger film so viel zum lachen gebracht! einfach genial!

  • mein name borat

    Am 05. November 2006 von suppi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich sah noch kein film in dem sich alle zuschauer im ausverkauftem kino so totlachden das es sogar schmerzte im bauch. es war einfach der hammer

  • Absolut genial

    Am 05. November 2006 von borat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach super =)

  • borat

    Am 05. November 2006 von michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    borat isch dr kuhlscht film....mann die amis fegger bechömes so devtig!!

  • US and A, the best Country?!?

    Am 04. November 2006 von Lusio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht die Kasachen werden hier veräppelt, sondern die Amis.
    In diesem Film sind man die Abgründe die sich im Ami-Land durchgesetzt haben!
    Wie man doch im Ami-Land immer wieder und immer mehr Ashols findet!
    Super Film - da wird der
    US and A der Spiegel vor die Nase gehalten!

  • einfach nur primitiv

    Am 04. November 2006 von mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe selten so einen schlechten und primitiven film gesehen. die witze sind ziemlich weit unter der gürtellinie und extrem geschmacklos.

  • borat

    Am 22. Oktober 2009 von contene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    simplement extraordinaire, j'ai jamais rigoler autant

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.