Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 19.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP DVD

An ihrer Seite (2006)

Deutsch
Schauspieler Olympia Dukakis, Michael Murphy, Julie Christie, Gordon Pinsent
Regisseur Sarah Polley
Label Ascot
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 06.12.2007
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Deutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Surround 2.0), Französisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 4 (4)

Trailer

Seit 50 Jahren sind Fiona und Grant verheiratet, seine vereinzelten Seitensprünge sind Jahrzehnte her und Fiona hat ihm verziehen. Gelegentlich macht sie noch Andeutungen, die für Spannungen sorgen, dennoch verspricht der Lebensabend glücklich zu werden - bis Fiona immer stärker unter Gedächtnisverlust leidet und man Alzheimer bei ihr diagnostiziert...

Bonus:
- Interview
- Informationsmaterial der Deutschen Alzheimer Gesellschaft e. V.
- Trailer

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Artischokke vom 03. November 2013

    Grossartig

    Ein wunderbarer Film. Basierend auf der Kurzgeschichte "der Bär kletterte über den Berg" Von der diesjährigen Literatur Nobelpreisträgerin Alice Munro.

  • von Chlätterbär vom 16. Februar 2009

    Wohin?

    Feinfühliges Drama mit zwei super Schauspieler. Leider vermochte der Funken bei mir nie ganz rüberspringen und auch auf emotionaler Ebene konnte mich der Film nicht ganz überzeugen. Trotzdem kriegt er ein

  • von Falco vom 05. Januar 2008

    Away from her

    Hallo The Saint, vielleicht musst du dir den Film doch noch mal zu Gemüte führen.Von den Akteuren stark gespielt, mit vielen feinen
    Zwischentönen, das Thema topaktuell.
    Dein Alter würde mich interessieren.
    Gruss Falco

  • von The Saint vom 09. Dezember 2007

    Naja...

    Mal ehrlich gesagt, umgehauen hat mich der Film nicht besonders, ist sicher nicht übel um einmal angeschaut zu werden doch für mehr...nee. und definitiv ist der Film keine 32 franken wert!