Fr. 27.90

Stromberg - Staffel 3 (Schuber - 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.04.2007
Ton Deutsch
Laufzeit 4h 14min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Spitzname Teflon

    Am 18. Mai 2009 von Strombose geschrieben.

    Christoph Maria Herbst ist wohl mit Abstand der besste Deutsche Schauspieler.
    Diese Rolle ist so perfekt bis ins Detail gespielt, einfach grandios...

  • ein Muss..

    Am 29. Juli 2008 von Mike geschrieben.

    ..jaa äääh.. das ääh.. läuft!

  • wow

    Am 13. Mai 2007 von Zeppo geschrieben.

    einfach zum totlachen

  • Wow

    Am 13. Mai 2007 von Groucho geschrieben.

    Genial!!!

  • hätte hätte hätte

    Am 07. Mai 2007 von berthold geschrieben.

    ..... hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt!

  • ulf

    Am 02. Mai 2007 von lui geschrieben.

    ulf ulf ulfulf ulf... ahhh der becker.

  • Spanische Wurst

    Am 30. April 2007 von Head of Movie geschrieben.

    ja ja...hätte hätte...Fahrradkette! hihi Das ist spanische Wurst und da hab ich nen Recht drauf! Ja so geht das gar nicht...wir sind doch nicht hier in Afgohlistan..haa haaa! Bernd und Ernie sind einfach die grössten Knaller! :)

  • naja

    Am 30. April 2007 von seeland movie maniac geschrieben.

    die dritte staffel ist nicht mehr so gut. mir haben die erste und zweite eindeutig besser gefallen. und ganz klar ist the office unnahbar! da kommt nicht mal stromberg ran. david brent 4ever!

  • Ernie for president

    Am 29. April 2007 von Thorbi geschrieben.

    Naja, im Original "The office" wird im Vergleich die feinere humoristische Klinge geführt.

    Aber allein wegen Ernie ist die DVD das Geld wert.

  • kopie

    Am 27. April 2007 von dan the man geschrieben.

    abklatsch von 'the office'

  • Das beste

    Am 26. April 2007 von Jäyki geschrieben.

    Stromberg ist einfach sowas von Hammer. Erschreckend offen, einfach nur geil, wie peinlich er damit ist! :)

    Freue mich auf die DVD mit dem Bonusmaterial.

    EINFACH NUR GEIL!

  • ...

    Am 17. April 2007 von Ernie geschrieben.

    Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig.

  • Vertan

    Am 16. April 2007 von Stromberg geschrieben.

    sprach der Hahn und stieg von der Ente

  • da

    Am 12. April 2007 von ja geschrieben.

    lassenw ir doch gerne mal die Korken knallen ne!

  • ist der Beste!

    Am 09. April 2007 von Strombberg geschrieben.

    Bumms aus Niklaus

  • jaaaaa...

    Am 07. April 2007 von bschtellt geschrieben.

    erkika, das sind aber kleine flügel für so einen grossen engel, da würd ich mir die wolke noch mal durchrechnen... von der statik her.

  • das ist eine dvd...

    Am 05. April 2007 von Ernie geschrieben.

    ... die ich zu 110% unterstütze!!!

  • Es kann doch nicht sein...

    Am 05. April 2007 von Strombi geschrieben.

    ...das jeder Aktenfuzzi und Büroschwengel besser parkt als ich!!!

  • Den kenn ich ja seeehr gut...

    Am 05. April 2007 von Bääääääärrnd geschrieben.

    ... den Jochen Wagner von der Buchhaltung, den ruf ich gleich mal an. Ja... Hallo Jochen altes Sch.. haus!! du das mit der Sabbel da aus deinem Haufen... die ist aber nicht mehr länger tragbar!! .... Was? ääh Bernd.... hmm? Strombääääärg!!!! ... Hier vom Haus. Schadensregulier.... was? ok, ja danke tschü. ja tschüss... Tja das werd ich mal unter einem Vieraugengespräch mit ihm.... äähh Herr äääh wollen wir dann mal in mein büro...

  • Stromberg.....

    Am 03. April 2007 von CAPITOL FAN geschrieben.

    Ich sag ja immer:

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehn....

  • naja

    Am 31. März 2007 von bernd geschrieben.

    Na, Frau ähh... Dings wie wärs mit uns vielleicht mal ähh... hier: Knick-Knack, sie wissen schon.

  • ....

    Am 31. März 2007 von .... geschrieben.

    na, das ist sogar seeehr gut... ;)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.