Fr. 20.50

Die Sopranos - Staffel 6.1 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Episodenguide:

66. Mitglied auf Lebenszeit
67. Was bleibt, ist die Hoffnung
68. Der Träumer und die Parasiten
69. Schwarz und Weiß
70. Nimmt man Tony noch ernst?
71. Lebe frei oder stirb
72. Luxury Lounge
73. Johnny Cakes
74. The Ride
75. Altlasten
76. Der Himmel über Paris
77. Kaisha

Produktdetails

Schauspieler James Gandolfini, Jamie-Lynn Sigler, Edie Falco, Michael Imperioli, Tony Sirico, Robert Iler
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch, Polnisch
Extras Audiokommentar
Laufzeit 10h 32min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • king pussy

    Am 01. September 2007 von king pussy geschrieben.

    in den staaten kommt 6.2 am 27.10.2007 raus mal schauen wenn es bei uns der fall ist

  • omerta, onuri e sangu

    Am 28. Juli 2007 von M geschrieben.

    wiso geht die ami version fast 100min länger?

  • Super

    Am 16. April 2007 von Miga geschrieben.

    Eine echt gelungene Staffel - leider nur teil 1 - also 12 Folgen...

    Hoffe, auf den 2. Teil dieser Staffel müssen wir nicht wieder so lang warten...

  • Soprano auf deu

    Am 09. November 2006 von Salvi.G geschrieben.

    hallo jungs nur als info es gibt schon die deu version auf premiere serie!!! ich ha schon die erste 6 folgen geschaut!! hab sie trozdem noch bestellt! Soprano muss man haben!

  • Termine

    Am 01. November 2006 von Johnny Jackson geschrieben.

    Der 1 Teil der 6sten Staffel müsste am 27. Nov. 06 auf DVD erscheinen, ab März 07 wird dann der 2 Teil der 6sten (besteht aus den Folgen 13 - 20) und letzten Staffel in den USA im Fernsehen ausgestrahlt, der DVD Termin ist unbekannt. So nebenbei wird die 6 Staffel auch auf HD-DVD & Blue Ray erhältlich sein.

  • ???

    Am 25. Oktober 2006 von t geschrieben.

    auf englisch erscheint sie erst am 7 nov. kann noch ne weile dauern bis sie auf deutsch synchronisiert erscheint..........

  • letzte staffel

    Am 25. Oktober 2006 von pussy geschrieben.

    leider wird es keine 7 staffel mehr geben! aber nach den 12 folgen der 6ten staffel werden noch 8 bonus folgen erscheinen :o) freu freu!!

  • Wenne denne?

    Am 25. Oktober 2006 von dizzydave geschrieben.

    Wenne wenne kunnts ändlig????

  • Huuuraaa

    Am 10. Oktober 2006 von ScApA geschrieben.

    Wannnnnn ist die Staffel erhältlich????Ist es die letzte??

  • wann

    Am 21. September 2006 von wann geschrieben.

    wann??? ... und nochmals wannn?????

  • NA UND WANN KOMMT SIE?

    Am 19. September 2006 von methods geschrieben.

    anscheinend wird staffel 7 auf HBO noch bis ende diesen jahres ausgestrahlt...

    ze best

  • ui

    Am 15. März 2006 von andi geschrieben.

    und hier ist schon die nächste staffel angesagt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.