Beschreibung

Mehr lesen

Für Khumba, ein kleines Zebra, sieht das Leben nicht gerade rosig aus - und auch nicht schwarz und weiss, sehr zu seinem Unglück. Ihm fehlen die Streifen auf dem Popo, was ihn zum Aussenseiter in seiner Herde macht. Als dann auch noch der Regen in der Savanne ausbleibt, hat seine Herde schnell einen Schuldigen gefunden: Khumba. Sie stossen ihn aus und plötzlich ist das kleine Zebra auf sich gestellt. Mutig macht sich Khumba auf die Suche nach dem legendären Wasserloch, in dem alle Zebras ihre Streifen bekommen haben. Eine Reise voller Abenteuer beginnt, während der Khumba sich nicht nur einem tyrannischen Leoparden stellen, sondern vor allem lernen muss, sich so zu akzeptieren, wie er ist.

Produktdetails

Regisseur Anthony Silverston
 
Genre Animation
Trickfilm
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2014
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.