vergriffen

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Calvin ist ein junger Schriftsteller, der gleich zu Beginn seiner Karriere einen phänomenalen Bucherfolg hatte, aber seitdem mit dem Schreiben hadert. Privat ist er ein totaler Einzelgänger und sein Liebesleben quasi nicht existent. Eines Tages hat Calvin eine zündende Idee und schreibt wieder Tag und Nacht. Fokus seiner neuen Geschichte ist die fiktive Person Ruby Sparks die er aus seiner Fantasie entstehen lässt und die ihn zu neuen literarischen Höhen inspiriert. Als Ruby aber plötzlich zu Hause auf seiner Couch sitzt und in seiner Küche kocht als wäre sie real, muss Calvin völlig überrascht feststellen, dass seine geschriebenen Worte irgendwie zum Leben erwacht sind.

Produktdetails

Regisseur Valerie Faris, Jonathan Dayton
Schauspieler Antonio Banderas, Steve Coogan, Annette Bening, Elliott Gould, Alia Shawkat, Paul Dano, Zoe Kazan, Deborah Ann Woll
 
Genre Fantasy
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Filmdokumentation, Kino-Trailer
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • My imaginary friend

    Am 27. März 2013 von Mucho Maas geschrieben.

    Endlich: Nach Little Miss Sunshine der neue Film der Indie-Regisseure. Ziemlich schräg & witzig, aber auch etwas zu harmlos. Dennoch:

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.