Fr. 13.90

Intouchables - Ziemlich beste Freunde (2011) (Special Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Philippe führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten - aber ohne Hilfe geht nichts ! Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht Driss, ein junger Mann, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, in Philippes geordnetem Leben auf. Driss will eigentlich nur einen Bewerbungsstempel für seine Arbeitslosenunterstützung und auf den ersten Blick eignet sich das charmante Grossmaul aus der Vorstadt auch überhaupt nicht für den Job als Pfleger. Doch seine unbekümmerte, freche Art macht Philippe neugierig. Spontan engagiert er Driss und gibt ihm zwei Wochen Zeit, sich zu bewähren. Aber passen Mozart und Earth, Wind & Fire, Poesie und derbe Sprüche, feiner Zwirn und Kapuzenshirts wirklich zusammen ? Und warum benutzt Philippe eigentlich nie den grossartigen Maserati, der abgedeckt auf dem Innenhof steht ? Es ist der Beginn einer verrückten und wunderbaren Freundschaft, die Philippe und Driss für immer verändern wird...

Produktdetails

Regisseur Olivier Nakache, Eric Toledano
Schauspieler François Cluzet, Anne Le Ny, Audrey Fleurot, Omar Sy
Label Frenetic
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 2 DVDs
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2013
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Italienisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • La vrai vie

    Am 05. Januar 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Filme die auf wahren Begebenheiten basieren riechen oft nach Heuchelei und die Betroffenen werden von den Medien auseinander genommen. Ausserdem gibt es bestimmt tausend andere Menschen die dasselbe Schicksal erlebt haben. Omar Sy rettet mit seinem wachen Humor den Streifen vor Kitsch und der Soundtrack ist auch gut.

  • Absolut sehenswert ...

    Am 18. Mai 2013 von Flattom geschrieben.

    Guter Film, mit ebenso guten Schauspielern. Einer der besten Filme, die ich seit Langem gesehen habe.

  • also....

    Am 02. März 2013 von Kosmos geschrieben.

    mich persönlich hat dieser kitschige Tränendrüsendrücker überhaupt nicht überzeugt. Ist aber natürlich nur meine Meinung.

  • Top

    Am 25. Februar 2013 von DK aus G. geschrieben.

    ist der Film. Aber was haben all jene Menschen gegen Hollywood ? Es gibt wunderbare Komödien aus Hollywood genauso wie aus Frankreich, Italien, Deutschland oder der Schweiz. Lasst Hollywood in Ruhe, jeder von uns rennt doch für Filme aus der Filmstadt ins Kino. Und mir gefällts....

  • Herzwärmer

    Am 16. Februar 2013 von pavloss geschrieben.

    Wiedermal eine gute Komödie aus la france!Rührende Geschichte ohne Kitsch und dazu noch wahr.

  • Tres jolie

    Am 27. Januar 2013 von IMDB geschrieben.

    Wer braucht schon Hollywood für gute Komödien? Frankreich machts vor, es geht doch! Eine einfache, aber gute Geschichte mit überzeugenden Schauspielern und passender Musik. Sehr fein

  • na ja

    Am 25. Januar 2013 von Olsen geschrieben.

    ne herzerwärmend tranige märchengeschichte halt. wer auf sowas steht.

  • Wunderbar

    Am 20. Januar 2013 von Fred geschrieben.

    Ein Film bei dem einem das Herz aufgeht.

  • daneben

    Am 30. Dezember 2012 von pabol geschrieben.

    ein ziemlich populistischer film, irgendwie immer an der realität vorbei und die dialoge wirken überkandidelt, die figuren hässlich, inkl. dem hauptdarsteller. dann werden noch ein paar verniedlichende szenen eingebaut, die sülzig daherkommen. reiche und schöne und ein paar andere werden diesen film bejubeln. vielleicht sind wir aber wirklich auf dem weg in eine hässliche gesellschaft, doch das liegt nicht nur an den jeweils einheimischen "unterklassigen", verdrängten. ich war sehr enttäuscht von diesem einseitigen theater.

  • Ausgezeichnet

    Am 23. Dezember 2012 von chris geschrieben.

    Einfach nur gut.
    Ausgezeichnet halt.

  • Kein Mitleid; viel Mitgefühl

    Am 10. Dezember 2012 von fäbufilmfox geschrieben.

    Extrem aussergewöhnlich sind die Beiden Charaktere. Teilweise konnte ich nicht glauben was ich sah, die Art und Weise wie der "Pfleger" mit dem "Patienten" umgeht, ist so grotesk und unerwartet. Zeitweise hatte ich das Gefühl, das der Behinderte gar nicht behindert war. Ein Spiegelbild welchen Fehler wir "Gesunde" vielfach im Umgang mit "Behinderten" machen, wir behandeln sie wie zerbrechliches Glas. Eigentlich behindern WIR die "Behinderten". Der "Pfleger" gab meiner Meinung nach dem "Behinderten" das Gefühl ein ganz normaler Teil dieser Welt zu sein. Diese Art von Beziehung zwischen den Beiden, machte den Film so erfrischend und anders. Vielmehr hatte ich mehr "Mitleid" mit dem Pfleger (familiäre Situation) als mit dem "Behinderten" selbst. So nebenbei gesagt erinnerten mich beide Schauspieler an Dustin Hoffman & Denzel Washington (vor allem der Gesichtsausdruck beim Lachen)
    Auf jeden Fall ein wunderbarer seelenerwärmender Film, der glaube ich den meisten Menschen gefallen wird. Und dies wäre auch eine Kunst.

  • unglaublich...

    Am 08. Oktober 2012 von blechdosenesser geschrieben.

    dass der immer noch im kino läuft. passiert selten sowas. mir soll's recht sein, denn der film ist einer der besten den ich je gesehen habe. nur der deutsche titel ist zu dämlich. das hätte man besser machen können aber von mir auf jeden fall ein...

  • Super !!!

    Am 24. September 2012 von ----------------- geschrieben.

    Etwas vom Besten was ich seit Langem gesehen habe, man kann weinen und lachen in einem Atemzug. Einfach nur genial!

  • hmmm

    Am 18. September 2012 von Freitag geschrieben.

    also so wie alle hier schreiben und ich gelesen habe war ich mehr als nur überzeugt den film zu sehen. dennoch hatte ich mir mehr davon erwartet. viel mehr lacher und viel ein besseres ende.
    sie kommen nicht ganz an die 2 besten filme der letzten 10 jahre ran. GRAN TORINO und ABOUT SMITH.

  • Film des Jahres

    Am 16. September 2012 von Selim Ayadi geschrieben.

    Der besten Humor und Drama Film des Jahres.

  • Genial

    Am 10. September 2012 von Ruby geschrieben.

    Habe den Film im Kino gesehen und gleich hier bestellt. Super Story geniale Schauspieler. Für mich der beste Film den ich in den letzten Jahren gesehen habe.

  • Earth, Wind & Fire

    Am 27. August 2012 von hastalavista geschrieben.

    Eine Filmgeschichte bei der im geeigneten Augenblick Musik von E,W &F gespielt wird, kann nicht so übel sein. Dieser hier ist sogar ziemlich gut. Fazit: Der score ist in dieser Produktion passend ausgewählt worden. Die songs der genannten Band haben häufig einen uplifting-spririt. Eben genau das, worum es sich in dieser Geschichte dreht. Dabei sind die Szene mit dem Erkennen der Musik ... köstlich. Dann diejenige mit dem Gemälde des unbekannten Künstlers ... ein Klassiker. Von den bekannten und formidablen Darstellern muss nicht viel erzählt werden. Kurz, ein Film, der nicht so schnell in Vergessenheit gerät.

  • jööööö

    Am 26. August 2012 von CH geschrieben.

    jööööö so herzig der Film.

    Der beste Film des Jahres !!!

  • Perfekt

    Am 24. August 2012 von orlando geschrieben.

    Ein Meisterwerk. Etwas besseres gibt es nicht. Toll gespielt und Perfekte Story. Einfach Weltklasse. Daumen hoch für diesen Filmjuwel.

  • Wirklich gut! Aber -

    Am 14. August 2012 von Erik geschrieben.

    Habe den Film jetzt schon zwei Mal gesehen, ein Mal auf F, und ein Mal auf D, um zu sehen, ob ich alles mitgekriegt habe. Und: Der Film ist in beiden Sprachen gut! Die Witze sind herzerwärmend lustig, die Pointen stimmen, die Schauspieler harmonieren. Der Zuschauer verlässt das Kino ebenso erheitert wie in süsser Melancholie ...
    Aber: Zum Meisterwerk reicht es dennoch nicht - es gibt zu viele Lücken im Drehbuch. Einige Charaktere werden ungenügend eingeführt (z.B. bleibt die Tochter von Philippe ein farbloses Anhängsel). Die Entwicklung der Hauptdarsteller ist zu einseitig (Philippe profitiert von der Lebensfreude von Driss, aber umgekehrt passiert gar nichts. Dass Driss am Ende dennoch "zivilisierter" wird, hängt im leeren Raum). Die Probleme von Driss' Cousin werden allzu butterweich gelöst ... Am Ende bleibt der Film eine Aneinanderreihung von Sequenzen, die nur ungenügend von einer übergreifenden Klammer zusammengehalten werden.
    Dennoch, wie gesagt: Ein wunderbares Filmerlebnis, welches ich Jedem/r ans Herz legen möchte!

  • ein Zeitloses Meisterwerk

    Am 02. August 2012 von MrScotty geschrieben.

    Unschlüssig welchen Film wir uns anschauen wollten entschieden wir uns für Itouchables.
    Dieser Entscheid haben wir absolut nicht bereut. Ganz grosses Kino aus Frankreich (dessen Filme ich sonst nicht so geren schaue).
    Wäre Intouchables kein französisches Werk, wäre der Oskar mit Sicherheit an dieses Meisterwerk gegangen.
    Als grosser Filmfan, verneige ich mich von diesem Stück grosser Leinwandgeschichte!!
    Gehört in jede Filmsammlung.

  • WOW

    Am 02. August 2012 von Insider geschrieben.

    Witzig, berührend, irgendwie tragisch aber trotzdem lustig. Ein Film der einem berührt. War erstaunlich gut.

  • Besser geht's nicht

    Am 27. Juli 2012 von Hollywood geschrieben.

    Meine Freundin hat mich überredet diesen Film zu schauen. Kurrig und unwillig sass ich Kinostuhl; ein Franzosenfiml kann ja nichts sein, war meine Meinung.
    Dieser Film hat mich eines Besseren belehrt. Ich habe so viel gelacht, dass ich bestimmt nicht jeden Gag mitbekommen habe. Die stillen Momente des Films gehen Tief ins Herz.
    Dieser Film ist ein Augenblick der Perfektion.
    Punktemaximum und noch einen obendaruf!

  • Ein Meisterwerk

    Am 22. Juli 2012 von Bien geschrieben.

    Einfach nur Genial, da giebt es nichts weiter zu sagen.

  • Überragend

    Am 20. Juli 2012 von Räphu geschrieben.

    Ohne grosse Erwartungen bin ich ins Kino gegangen und sah einen der besten Filme, die ich je gesehen habe! Der Film pendelt zwischen Witz und Ernsthaftigkeit, bringt einen zum lachen, dann fast zum weinen und wieder zurück. Einfach überragend, alles andere als die Höchstwertung wäre ein Hohn!

  • Köstlich

    Am 19. Juli 2012 von Minosha geschrieben.

    Der Film ist brilliant. Er hat charme und viel Humor. Ich bin schreiend (vor lachen) im Kino gesessen

  • Absolut genial !!

    Am 13. Juni 2012 von Dreamer geschrieben.

    Beste Komödie resp. bester Film dieses Jahres.. Must see... !! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Einfach genial !

    Am 28. Mai 2012 von Remo geschrieben.

    Wirklich ganz grosses und emotionales Kino! Darsteller, Story (auf wahrer Geschichte basierend), Musik, Dramaturgie, da passt einfach alles zusammen! Schauen, kaufen, geniessen!

  • gigantisch

    Am 24. April 2012 von karunkel geschrieben.

    exzelent
    hammer film

    dä muasch gseh ha!!!

  • Einer der Besten

    Am 07. März 2012 von Amin geschrieben.

    Einfach nur Schön!

  • Weltklasse

    Am 07. März 2012 von Singender Baum geschrieben.

    Ich war eher skeptisch und erwartete nicht viel von dem Film aber Leute das ist für mich ein Film der in die Top Ten der besten Filme gehört. Hab im Kino selten so gelacht. Top schauspieler die mit ihrer Gestik und Mimik eine Geschichte erzählen. Ebenso wurde die Story super umgesetzt, trotz des traurigen Hintergrunds wird viel Glück und Freude versprüht. Einfach unbeschreiblich gut. 6+

  • Genial

    Am 06. März 2012 von der dude, man geschrieben.

    Einfach unschlagbar gut!

  • HAMMER!!!

    Am 25. Februar 2012 von Lucy geschrieben.

    Der beste Film den ich jeh gesehen habe!! Ohne den Trailer gesehen zu haben und ohne Erwartung sind wir ins Kino gegangen und waren einfach nur begeistert!! Ich habe noch nie in einem Film so viel gelacht und war dann doch so traurig... Einfach der Hammer!!! Wer den nicht schaut, ist selber schuld....

  • TOP

    Am 24. Februar 2012 von Mr. Kino geschrieben.

    Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe! Ich musste gleich zwei mal ins Kino gehen. Super Schauspieler, super Filmmusik, super Geschichte, sehr witzig und doch hat der Film einen wahnsinnig tiefen, berührenden Hintergrund. Einfach TOP!

  • Marcopolo71

    Am 20. Februar 2012 von Marcopolo geschrieben.

    Seit Ewigkeiten der meilenweit beste Film den ich im Kino sah. Zum Dauergrinsen mischt sich schallendes Gelächter und Augenwasser, und das meist noch gleichzeitig. Unbeschreiblich, habe ihn 3x in 2 Wochen gesehen. Spitzenmässige Schauspieler und eine tolle Verfilmung, ich empfehle jeden den anzuschauen... und die DVD ist mein sobald sie erhältlich ist!!!

  • Super..

    Am 17. Februar 2012 von combine geschrieben.

    Wunderbarer Film. Habe selten so gelacht im Kino und doch drückt er auch auf die Tränendrüsen. Wunderbare mischung! Unbedingt ansehen. Wunderschön

  • Köstlich!!

    Am 07. Februar 2012 von HitAndRun geschrieben.

    Eine Komödie mit Tiefgang die nur die Europäer, - allen voran die Franzosen, machen können!

  • Sensationell!

    Am 05. Februar 2012 von Ruf Mark geschrieben.

    Selten hab ich in einem Kino so gelacht...

  • Das Leben eben

    Am 05. Februar 2012 von PEO Cello geschrieben.

    Ein Schauspieler der ALLEIN mit seinem Gesicht mehr ausdruckt und bewegt als manch anderer Schauspieler es jeh erreichen kann. TOP ohne Wenn und Aber.

  • Intouchables

    Am 05. Februar 2012 von Pia Gehringer geschrieben.

    Den *muss* man gesehen haben - toll!

  • Toller Film

    Am 01. Februar 2012 von film geschrieben.

    Sehr empfehlenswert!!

  • Einfach nur Hammer !

    Am 31. Januar 2012 von Hollywood geschrieben.

    Ein Meisterwerk!

  • Einfach schön

    Am 30. Januar 2012 von Willi Ruch geschrieben.

    Ein wunderbarer Film, einfach wunderschön.
    Lustig und denoch auch Herzergreifend.

  • einfach wunderbar

    Am 26. Januar 2012 von cinewomen geschrieben.

    Ein Film, der berührt. Einfach herrlich, wunderbar, berührend, lustig. Schon lange habe ich Kino nicht mehr so genossen!

  • La vrai vie

    Am 24. März 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Filme die auf wahren Begebenheiten basieren riechen oft nach Heuchelei und die Betroffenen werden von den Medien auseinander genommen. Ausserdem gibt es bestimmt tausend andere Menschen die dasselbe Schicksal erlebt haben. Omar Sy rettet mit seinem wachen Humor den Streifen vor Kitsch und der Soundtrack ist echt stark.

  • Moi non plus...

    Am 15. Dezember 2017 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...je suis pas très film français...
    Mais là, on nous ment : ce film n'est pas intouchable. Au contraire, il est touchant !
    ;-P

  • Touchant & drôle

    Am 27. April 2013 von Edmond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un tout grand film. Il y a longtemps que je n'ai pas vu un film français aussi bon!
    A voir absolument.

  • Quasi amici

    Am 21. Februar 2013 von Loredana Del Col geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film che ti trasmette una serenità, e ti fa capire che tutti noi possiamo sempre migliorare e dare agli altri qualcosa di noi che in fondo non sapevamo di avere...... Amore , comprensione, aiuto .........

  • Quasi amici

    Am 15. Januar 2013 von Jessica Lafranchi Schmid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eccellente, divertente e commovente, film intelligente e sensibile.

  • lerhit

    Am 18. Oktober 2012 von kennet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    che film di merda.ma pensa te!

  • ...

    Am 26. September 2012 von Mirken geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bellissimo film.... E molto divertente

  • STT

    Am 01. Mai 2012 von val geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bonjour à tous ,

    J'aimerai savoir si le film "intouchable" y'as le sous titre-trage??

    Merci d'avance

    Val

  • Magnifique

    Am 09. April 2012 von Ovnizzz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etonnamment surpris!
    Je suis pas trés FAN de film français en général, mais je me suis quand même laissé tenter en voyant les critiques du film.
    J'ai eu raison, l'histoire est vraiment trés belle!

    Le jeux des acteurs est trés bien, on est vraiment touché par les personnages.
    L'histoire est à la fois drole et touchante, on vois pas les minutes passer!
    Enfin en conclusion je le conseil à tout le monde.
    Et ça donne une belle leçon de vie, que personellement je trouve que beaucoup de personne ont mis de coter ;)

  • intouchables

    Am 02. April 2012 von sabvous geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je rejoins l'avis de manu... il bien mais il a rien de cassant ou alors c'est moi qui a pas d'humour.. mais bon dans l'ensemble ça reste un beau film

  • Les Intouchables

    Am 30. März 2012 von Bruno LG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bof... film sympa bien interprété mais qui ne mérite de loin pas le tapage et la pub qui ont fait son succès fabriqué !

    A chacun de sefaire son idée...

  • qui met de bonne humeur

    Am 23. März 2012 von Evy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    personnages attachants grâce au parfait jeu des acteurs. J'ai beaucoup ri durant tout le film (quand on entend Omar rire, ça fait de toute manière rire!) et une petite larme d'émotion à la fin : )
    film qui mérite d'être vu !

  • drôle ou pas...

    Am 17. Januar 2012 von coryas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ça dépend.... perso, je suis aller le voir dès sa sortie et il m'a tué. mais peut-être qu'une autre fois, j'aurais pas ri autant. quoi qu'il en soit, mis à part le film en lui-même, ça fait plaisir pour Omar Sy d'avoir enfin plus d'exposition médiatique. c'est mérité!!

  • Intouchabel

    Am 08. Januar 2012 von Sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolument magnifique. Une histoire pleine d'humour, franche et sincère. Joué à la perfection.
    A voir et à revoir.
    ;)

  • intouchables

    Am 06. Januar 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    On en fait tout un foin, mais il n'a rien qui casse la baraque, oui, il est sympa, mais pas si drôle ou exeptionel qu'on nous le dit partout...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.