Fr. 17.90

3faltig

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hage, der heilige Geist, führt auf Erden ein recht kümmerliches Leben - er muss sich mit dem Verkauf von verschiedenen Devotionalien und Weihnachtsmarkt-Artikeln über Wasser halten. Doch sein grosser Plan ist es, ein Musical in einer Tanzbar, geführt von Friedl, aufzuführen - die Premiere soll am 31. Dezember stattfinden. Plötzlich erscheint ihm ein junger Mann - es ist Christl, der Sohn Gottes. Christl erklärt ihm, dass er von Gottvater zur Erde geschickt wurde, um die Apokalypse anzukündigen. Hage ist entsetzt, nicht nur wegen seines Musicals, dessen Premiere nicht mehr stattfinden könnte. Er zeigt Christl das Leben, fährt mit ihm in die Bar, in der schon für das Musical geprobt wird. Christl ist schwer beeindruckt, zumal er sich auch gleich in die attraktive Tänzerin Mona verliebt, wobei da auch noch der Barbesitzer Friedl ein kräftiges Wort mitredet...

Produktdetails

Regisseur Harald Sicheritz
Schauspieler Adele Neuhauser, Christian Ulmen, Christian Tramitz, Matthias Schweighöfer, Roland Düringer
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS)
Extras Making of, Interviews, Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 29. Dezember 2012 von göggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total geiler Film mit vielen Witzen über die Bibel.

  • Gäähnn

    Am 11. September 2011 von Röne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja was soll ich da schreiben etwas fade dies Sache

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.