Beschreibung

Mehr lesen

Ally Darling ist eine junge und unternehmungslustige Frau, die ihr Leben in vollen Zügen geniesst - auch was ihre Männerbekanntschaften betrifft. Nachdem sie allerdings die nicht sehr rühmliche Zahl von 20 Liebhabern erreicht hat und erfährt, dass man statistisch gesehen diese Anzahl nicht übersteigen sollte, um Mr. Right zu finden, beschliesst sie, alle ihre Ex-Freunde erneut aufzusuchen. Vielleicht steckt in einem von ihnen doch mehr als sie damals dachte. Bei der turbulenten Suche nach dem Mann ihrer Träume wird sie von ihrem Nachbarn, dem Frauenheld Colin Shea unterstützt.

Enthält auf Blu-ray:
- Kinofassung: 106 min.
- Erweiterte Fassung: 117 min.
- Extras: Spass am Set & Original Kinotrailer
- Audiodeskription für Sehbehinderte in Englisch in DD 5.1

Produktdetails

Regisseur Mark Mylod
Schauspieler Anna Faris, Chris Evans, Martin Freeman, Mike Vogel, Thomas Lennon, Zachary Quinto
Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.07.2012
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel What's Your Number?
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Superwitzig!

    Am 02. September 2012 von Lena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht, was die Person unter mir für ein Problem hat, aber ja, Geschmäcker sind verschieden, Zum Glück! Der Film ist wirklich unterhaltsam, sehr witzig und die Story find ich wirklich gut! War überrascht, aber kann den Film sehr weiterempfehlen, nicht nur für Frauen!

  • niveau down

    Am 05. August 2012 von rush geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die ami-komödien werden permanent dämlicher.

  • .

    Am 11. September 2011 von . geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.