Fr. 24.90

Manipulation - Das Verhör des Harry Wind (2011)

Deutsch · Blu-ray

SWISS

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mitten im Kalten Krieg bringt Rappold, ein Spezialagent der schweizer Bundespolizei, anhand seiner herausragenden Verhörmethoden jeden Staatsfeind zur Strecke. Bis sich der Star-Journalist Werner Eiselin vor seinen Augen im Verhörraum die Pistole an die Schläfe hält und abdrückt. Eiselins Tod belastet Rappold und lässt ihm keine Ruhe. Die Indizien, welche zu Eiselins damaligem Haftbefehl führten, stammten vom raffinierten PR-Berater Harry Wind. Rappold beginnt an der These zu zweifeln, dass Eiselin ein sowjetischer Spion war. Wurde er nur benutzt und Teil eines perfiden Komplotts? In einem gnadenlosen Katz-und-Maus-Spiel sucht Rappold nach der Wahrheit. Als er sie endlich findet, fängt sein Problem allerdings erst an ...

Produktdetails

Regisseur Pascal Verdosci
Schauspieler Klaus Maria Brandauer, Sebastian Koch, Urs Jucker, Susanne Abelein, Markus Merz
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2011
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Interviews, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • unscheinbar

    Am 28. Januar 2014 von kleine perle! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber oho! klaus maria spielt bestechend wie immer!!!
    ungewöhnliche story, schweizer geschichte mal anders!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.