Fr. 19.90

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (Extended Cut) (2013)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack, der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komorov zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind...

Enthält:
- Kinofassung (98 Min.)
- Extended Cut (101 Min.)

Iconoclastic, take-no-prisoners cop John McClane, for the first time, finds himself on foreign soil after travelling to Moscow to help his wayward son Jack. With the Russian underworld in pursuit, and battling a countdown to war, the two McClanes discover their opposing methods make them unstoppable heroes.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur John Moore
Schauspieler Bruce Willis, Mary Elizabeth Winstead, Cole Hauser, Sebastian Koch, Jai Courtney
Label 20th Century Studios
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.06.2013
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Filmdokumentation, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Stuntaufnahmen, Bonusmaterial, Konzeptzeichnungen, Storyboards
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geile sache

    Am 23. November 2013 von Forest geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Die Hard streifen. Bruce in topform. Super. Daumen hoch

  • Lasst doch....

    Am 13. November 2013 von Warlock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese notorischen Nörgelis plaudern. Ich weiss echt nicht was die von einem "die hard" Film erwarten.

  • ???

    Am 28. Oktober 2013 von lupachamagra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du da unten bist KATASTROPHAL. Hammer geiler Film. Kauft ihn euch. So muss Action sein.

  • Katastrophal

    Am 23. Oktober 2013 von Film-Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mochte die gesamten Die Hard Filme von 1-4. Vor allem der 4 Teil war genial.
    Aber OMG Bruce bitte kein weiteren Teil… Dieser Film ist absolut katastrophal. Die gesamte Geschichte ist vorhersagbar, schlechte Schauspielerei, bescheuerte Sprüche etc. etc. die Liste könnte noch weiter gehen. Ich finde bei gewissen Filmen und Schauspieler ist irgendwann einfach mal genug.
    Wenn man als halber Opa noch von Gebäuden runterspringt und nur eine kleine Wunde an der Stirn hat stimmt etwas nicht. Bruce sollte versuche Filme zu drehen, welche dem Alten entsprechen. Aber das kann er wahrscheinlich nicht, denn er ist nicht gemacht für Charakter-Rollen.

  • Geil

    Am 19. Oktober 2013 von poesie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ohne Worte

  • Das ist Action

    Am 13. Oktober 2013 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So muss ein Stirb langsam-Film sein. Viel Geballer, kitzlige Verfolgungsjagd, coole Sprüche und flotte Stunts. Kann ich nur empfehlen, weiss nicht was die Kritiker hier für einen tiefgründigen Film erwartet haben...

  • ???

    Am 06. September 2013 von Cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was sollen die schlechten Kritiken? Verstehe das nicht. Der Film ist und bleibt Ausgezeichnet. McClaine bleibt wie er ist und war. Action pur. Super feine und unterhaltsame sache.

  • Bitte nicht ...

    Am 05. Juli 2013 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Öhm ... ja ... hoffe das wars ... so was von lieblos gemacht. Dasselbe wie wenn man Werbung für einen Mercedes macht (Titel des Films), letztendlich aber einen Dacia bekommt. Hier wurde einfach mal ein drittklassiger Actionfilm hingeknallt, in der Hoffnung der Filmname und Bruce Willis genügend um ihn erfolgreich zu machen. Hier gings nur ums Geld-machen, nichts anderes.

  • häää?

    Am 05. Juli 2013 von abgehackt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kuriose kritiken, das isn action-film und die action-szenen sind ja gut... das is der sinn vom film oder bin ich da falsch? bin auch nicht 'fan' von diesem streifen aber mal im ernst; was erwarted? oscar-mässige story oder was? man kann in guggen 0815 wie alle bruce willis filme... easy
    ps: sooo übermässig toll sind die die hard filme ja auch nicht, werden ja penetrant hochgelobt, sind einfach cult... nach meinem geschmack is der 'simon befiehlt' noch der bestele... jaja der iast wirklich gut... z.b. der zweite am flughafen wo er die ganze zeit sonen hässlichen pulover anhat find ich ziemlich miees sogar...

  • schwach

    Am 03. Juli 2013 von Ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon beim vierten Teil dachte ich 'oh mein Gott, kann das gut kommen'? Und es kam überraschenderweise einigermassen gut. Aber dieser Teil hier ist schlicht allerhöchstens ein durchschnittliches Action Spektakel. Mit Die Hard hat das ganze aber nichts zu tun. Schade.

  • Gridlock

    Am 29. Juni 2013 von Bruce Hassel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zieht euch Gridlock die Falle rein, das ist ein echter stirb langsam.

  • Oje.....oje

    Am 22. Juni 2013 von zeus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stirb langsam,
    Verdirbt langsam.

  • Hoffentlich ist jetzt Schluss!

    Am 14. Juni 2013 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brillanter Auftakt 1987, trauriger (hoffentlich) Abschluss der Serie 2013. Verfolgungsjagden, Knallerei, Schläge, ok. Das aber allein ist keine Garantie... Aus die Maus!!!

  • SCHLECHT

    Am 11. Juni 2013 von mir ist schlecht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SCHLECHT SCHLECHT!!!!

  • naja

    Am 08. Juni 2013 von staubwedelhersteller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der hat zwar einige unterhaltungswete, aber solche sachen wie strahlung überleben, oder nur 90 minuten lang... hat mich nicht wirklich umgehauen... trotzdem,

  • Die sind zu stark für dich...

    Am 03. Juni 2013 von Schwarzer Tanner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bäh: "Tango & Cash in Russland". Das hätte vielleicht 1989 funktioniert...

    Einfach nur schwach und einfach nur schade!

  • Stimmt!

    Am 30. Mai 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss mich den anderen meinungen anschliessen. Ist der schlechteste aller Die Hard Fillme.
    Aus "Jipie Kay - Yeah" wurde "Jesus Christ". Alleine das schon zwingt zum Abschalten (Nicht Religiös gemeint!!)
    Schlecht, Schlechter, Die Hard 5.

  • what the. ....?

    Am 29. Mai 2013 von hans gruber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst GIjoe2 und jetzt das.
    Willis was ist los?
    Früher hättest du niemals bei so einem schund mitgemacht.
    Ps.Regiseur John moore ist der Amerikanische Uwe Boll

  • C-Movie

    Am 28. Mai 2013 von KGB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CIA in moscow with bruce willis- heisst eigentlich der originale titel

  • Belanglos

    Am 15. Mai 2013 von Christoph Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf den 5. Teil hätte man eindeutig verzichten können.... Belangloses Action-Kino

  • Gridlock

    Am 10. März 2013 von Expendable geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zieht euch mal Gridlock die Falle rein, der Film hat mehr Stirb langsam Feeling als die ganze Willis Reihe zusammen.

  • das ist nicht John mcLane

    Am 09. März 2013 von ehem. stirb langsam fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der name "stirb langsam" verpflichtet.
    Das hier ist der letzte DRECK!
    Ein weichspühl movie für 15-19 jährige kiddis.
    Von 0-10 punkten eine minus 3

  • Eindeutig

    Am 27. Februar 2013 von der dude, man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der schwächste Teil der Reihe.
    Die Verfolgungsjagd am Afang ist wirklich ganz gelungen aber da gibts einfach zu viele andere Sachen die mich stören.
    zB. Fährt das Duo-McClaine mit dem Auto mal rasch 1000 km von Moskau nach Tschernobyl und das am selben Nachmittag! Und ich spreche hier nicht von europäischen Strassen! Da hats Kontrollen, miserable Strassen, etc. Man kommt schlicht und einfach nicht so schnell vorwärts.
    Bei solchen Recherechen-Sachen hat man's also total in den Sand gesetzt.
    Und die Schlussszene - meine Güte - schnulziger geht nicht!

  • schlechtester Die Hard aller Zeiten

    Am 18. Februar 2013 von AG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlechte Story....schlechter Bruce Willis....katastrophale Dialoge....einfach nur enttäuschend!!! EINZIG die Verfolgungsjagd war gut...sogar echt gut. Aber Rest? Zum Vergessen!

  • Zum 5. Mal...

    Am 16. Februar 2013 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...bekommen wir Bruce Willis als McClane zu sehen. Allerdings ist des 5. Teil nicht mehr im Einzelkämpferstil, was etwas schade ist, aber trotzdem von einigen Punkten wieder gut gemacht wird. Zu einem ist der 5. Teil lustig und endlich spielt McClanes sohn mit. Die action ist gut, aber die Laufzeit des Films ( 97 min) ist traurig. Insgsamt eine sehr gute Fortsetzung und vllt ja auch somit das ende der Reihe.

  • Une grosse mer..

    Am 31. Mai 2016 von hard à visionner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A oublier au plus vite au même titre que le précédent...

  • A oublier !

    Am 20. Oktober 2013 von Ariane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'adore la série des Die Hard et le personnage de John McLane mais ce film est à la franchise ce que Les Bronzés 3 est aux deux premiers irrésistibles Bronzés : le navet de premier ordre à oublier au plus vite pour se replonger dans les originaux.
    Un résumé du film ? Boum, boum, crac, vlam, boum et re-boum - et un Tchernobyl qui se demande ce qu'il vient faire dans ce nanar.
    Franchement, Bruce, un peu de lucidité dans le choix du script !

  • Comment niquer la franchise?

    Am 11. Juni 2013 von smirnoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film n'a que Die Hard que le nom. Avant John Maclane était un anti héros au mauvais endroit au mauvais moment. Là il fait le blasé au sourire en coin.

    Les 2 derniers films sont inutiles

  • Die hard 5

    Am 31. Mai 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ah enfin Manu t'as décidé de noter un film pour ce qu'il est à savoir un divertissement calibré, pour ma part il vaut pas le 4 ni même le 1 mais c'est un film court, sympa et drôle, a voir une fois ;-)

  • Die Hard 5

    Am 23. Mai 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alors déjà que j'ai faillis mourir en ratant une marche dans mes escaliers, là, eux, ils font 1'000 fois pire et y boitent même pas, sans parler de toutes les incohérences ... ce documentaire n'est pas crédible une seconde, mais, si on le prend comme prétexte pour manger du pop-corn et laisser son cerveau en mode off, là pas de problème, il y a de belles cascades, mais ça me fait quand même mal de voir toutes les bagnoles qu'ils bousillent alors que moi j'en ai besoin d'une... même d'occas...

    Donc je vais noter ce film non en fonction de sa crédibilité, mais du repos que ce film a occasionné à ma cervelle... ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.