vergriffen

Hunt to kill (2010)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In HUNT TO KILL spielt Steve Austin (THE EXPENDABLES, DAMAGE...) den Agenten Jim Rhodes der U.S. Grenz-Patrouille. Rhodes ist geschieden, trauert um seinen ermordeten Partner und muss sich gleichzeitig anstrengen seine rebbelische Tochter in den Bergen von Montana grosszuziehen.
Als jedoch eine Gruppe schiesswütiger Ausbrecher ihn und seine Tochter als Geisel als Tochter nehmen, startet schliesslich Rhodes` Rachefeldzug mitten in der rauen Wildnis.
Neben Steve Austin brillieren Gil Bellows, Emile Ullerup, Gary Daniels und Eric Roberts in diesem knochen-brechenden und action-geladenen Thriller. Dabei lautet die einzige Regel: HUNT TO KILL!

Produktdetails

Regisseur Keoni Waxman
Schauspieler Eric Roberts, Gil Bellows, Gary Daniels, Steve Austin, Michael Hogan
Label WVG
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2012
Ton Deutsch (DTS 5.1), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • low budget gut ausgenutzt

    Am 01. November 2011 von bmi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man einen Film mit nur Action erwartet wird man enttäuscht. Man darf sich nicht vom Cover oder Text täuschen lassen. Mir gefallen solche Filme besser als nur sinnloses Geballere. Und das es hier Logiklöcher hat, stimmt auch, aber jeder Film ob Rambo, Stirb langsam oder Cliffhanger haben sehr viele Logiklöcher. Wenn man was sucht, findet man immer was. Hier wird eine sehr lange Geschichte erzählt, in dem viel gesprochen und gelaufen wird und man sieht wie die Gruppe mehr und mehr den Zusammenhalt verliert, bevor das letzte Kapitel und die Actionbeginnt (nach ca. 1 Stunde). Der finale Akt mit dem Squd finde ich nicht sehr gelungen, hätte man besser machen können. Steve Austin spielt die Rolle ganz toll, sowie auch die Schurken. Tolle Kamerabilder und gute DVD Bildqualität, schöne Landschaften. Für diesen LOW Budget Film, ist dies ein sehr gelungener Film und hat mich zumindest unterhalten und die Spannung (nicht wer überlebt, sonder wie) bis am Schluss aufrecht erhalten. Man weiss ja auch bei Cliffhanger, Rambo oder Stirb langsam wie es aussgeht! (nur nicht wie). Der Film hat für mich 3.5 von 5 Sterne erreicht, der DVD gebe ich aber nur ein gut (3 von 5), da keiner Extras drauf sind (weder ein Trailer, noch ein Audiokommentar oder sonst was), selbst ein Wendecover gibt es nicht. Der Film erreich auf vielen Plattformen einen Durschnitt von 3 von 5.

  • würgh!

    Am 29. April 2011 von wings geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dilettantischer kleiner direct to dvd schrottfilm der müIIklasse D. zeit und geldverschwendung in ihrer reinsten form.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.