Beschreibung

Mehr lesen

Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er die süsse Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören für immer zusammen! Dumm nur, dass sie gleich wieder getrennt werden, und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden - und schwimmt los! Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Slim, der Krake und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner Suche nach Shelly, die ihn auch zu einer geheimnisvollen Passage führt.

Bonus:
- 2D & Real 3D Version
- Interviews
- Musik Clip
- Making of
- Szenen aus dem Synchronstudio
- Wissenswertes

Produktdetails

Regisseur Ben Stassen
Label Frenetic
 
Genre Abenteuer
Animation
Trickfilm
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.04.2011
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2010
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Sammy's avonturen: De geheime doorgang
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wie ein Traum

    Am 13. August 2012 von Eggi geschrieben.

    So schöne Bilder und der 3D Efekt ist wunderbar!!!!

  • wunderschön!

    Am 09. Januar 2012 von star_toaster geschrieben.

    der film ist von der story her ganz ok. aber in 3D besticht er vorallem visuell. unglauglich schöne bilder! undglaublich detailreich! es war ein wahres erlebnis in diese welt einzutauchen! danke für dieses stück lebensfreude!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.