vergriffen

Killshot (2008)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Armand Degas, genannt Blackbird, arbeitet als Auftragskiller für die Toronto-Mafia. Er übernimmt einen letzten Job bevor er sich an den Ort seiner Kindheit - ein Indianerdorf - zurückziehen will. Doch seine Pläne werden durchkreuzt. Zufällig gabelt er den grössenwahnsinnigen Spinner Richie Nix auf. Gemeinsam wollen sie die Erpressung einer Maklerfirma durchziehen. Doch das Ganze gerät ausser Kontrolle und plötzlich gibt es zwei Zeugen, die Blackbird identifizieren können: Die Maklerin Carmen und ihr Mann Wayne. Gemeinsam muss das kurz vor der Scheidung stehende Paar im Zeugenschutzprogramm des FBI untertauchen, denn Blackbird lässt keinen Job unerledigt

Produktdetails

Regisseur John Madden
Schauspieler Thomas Jane, Mickey Rourke, Joseph Gordon-Levitt, Johnny Knoxville, Rosario Dawson, Diane Lane
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.03.2010
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 2.35:1, anamorph
Produktionsjahr 2008
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wollt eigentlich 7/10 schreiben

    Am 02. April 2012 von wb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Buch lesen, dann Film beurteilen

    Am 02. April 2012 von wb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sicher nicht überragend, aber man muss daraus das machen, was das Buch hergibt und gute Bücher sind halt noch lange keine starken Filme, man kann nicht willkürlich sachen erfinden. Ein Film für einen regnerischen Abend. Vielleicht manchmal langatmig und dennoch würde ich nie einschlafen, ist halt TV Kost und das gefällt vielen nicht mehr. Idealer TV Film. Ich findi ihn ein bisschen mehr als Durschnitt. Rourke spielt solide wie im Buch! Mimik hat nichts mit ihm zu tun sondern muss so sein. Die Frau sackstark. Der nervige Partner spielt auch gut, jeder regt sich darüber auf und damit hat der Regisseur und das Buch sein Ziel erreicht. keine Extras schade. Ich würde dem Film 6 von 10 geben.

  • ne

    Am 16. September 2010 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe rouke, aber dieser film... den hätte er auslassen sollen. wie damals 24h angst. ne ne.

  • Unterhaltsam - nicht mehr!

    Am 21. März 2010 von NoName geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsamer Thriller - mit witzigen Stellen (dank Gordon-Levitt)..

    Ein Film für einen Action-Abend!
    Übermässiges studieren bitte unterlassen - FBI war wohl noch nie so beschränkt dargestellt....

  • Unterhaltsam!

    Am 30. Juli 2009 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Killshot ist ein gut inszenierter film mit einem Mickey Rourke und Thomas Jane in bestform! Zum teil ist der film recht spannend und vorallem kurzweilig geraten!Leider kann mich die zum teil unausgereifte story nicht ganz überzeugen!Ein bisschen mehr tiefgang hätte Killshot schon ertragen können!Alles in allem ein guter movie für einen gemütlichen filmabend!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.