vergriffen

Magma - Wenn die Erde droht zu verbrennen (2006)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Einschlag eines riesenhaften Kometen auf die Erde führt zu einer Katastrophe von gigantischem Ausmass. Überall auf der Welt, aber besonders in Nordamerika und Zentraleuropa, brechen zahlreiche Vulkane aus. Die dadurch verursachten Erdbeben, Sturmfluten und Magmaströme legen ganze Landstriche in Schutt und Asche. Der Menschheit letzte Hoffnung besteht in der erfolgreichen Mission eines Mannes: Peter Shepherd. Durch die simultane Detonation mehrerer Atombomben nahe dem Erdkern soll die Aktivität der Vulkane zum Stillstand gebracht werden. ShepherdsTeam, bestehend aus den besten amerikanischen und europäischen Geologen wagt die gefährliche Reise in verschiedenen Spezial-U-Booten und tauchen an die jeweils tiefsten Stellen der Meere um die Bomben gleichzeitig zu zünden.

Produktdetails

Regisseur Ian Gilmore
Schauspieler Amy Jo Johnson, Michael Durrell, Reiko Aylesworth, Xander Berkeley, David O'Donnell
 
Genre Action
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.07.2010
Ton Deutsch (DTS), Englisch (DTS)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.