Beschreibung

Mehr lesen

Die futuristische Wolkenstadt Metro City in einer nicht allzu fernen Zukunft: Astro Boy ist ein Roboterjunge, der vom brillanten Wissenschaftler Dr. Tenma mit Superkräften ausgestattet wurde. Angetrieben durch eine einzigartige Energiequelle verfügt er über ungeheure Stärke, einen Röntgenblick, eine unglaubliche Schnelligkeit und die Fähigkeit zu fliegen. Nach einem Zwischenfall nimmt der flinke Roboter jedoch Reissaus - und ein turbulentes Abenteuer, bei dem Astro Boy beweisen kann, dass er ein wahrer Held ist, nimmt damit seinen Anfang...

Produktdetails

Regisseur David Bowers
Label Concorde Video
 
Genre Abenteuer
Animation
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.07.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.