vergriffen

While She Was Out (2008)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Hausfrau aus einer ruhigen Kleinstadt will wenige Tage vor Weihnachten noch einen kurzen Abstecher ins nahe gelegene Einkaufszentrum machen. Doch als sie auf dem entlegenen Parkplatz aus ihrem Auto steigt, wird sie von vier brutalen Hooligans überfallen und in einen Wald gejagt. Dort kämpft das Opfer unter Aufbegehrung eines unglaublich starken Überlebenswillens - und mit Hilfe des Inhalts eines Werkzeugkoffers - um ihr Leben...

Eine Hausfrau aus einer ruhigen Kleinstadt (Kim Basinger) will wenige Tage vor Weihnachten noch einen kurzen Abstecher ins nahe gelegene Einkaufszentrum machen. Doch als sie auf dem entlegenen Parkplatz aus ihrem Auto steigt, wird sie von vier brutalen Hooligans überfallen und in einen Wald gejagt. Dort kämpft das Opfer unter Aufbegehrung eines unglaublich starken Überlebenswillens - und mit Hilfe des Inhalts eines Werkzeugkoffers - um ihr Leben.

Produktdetails

Regisseur Susan Montford
Schauspieler Kim Basinger, Lukas Haas, Luis Chavéz
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.03.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • bei allem Respekt

    Am 28. März 2009 von Manowar geschrieben.

    aber als Rambo finde ich doch den Sylvester Stallone immer noch besser. Schaut euch lieber Eden Lake an.

  • Einfach nur schlecht

    Am 16. März 2009 von soenchäs geschrieben.

    So einen unlogischen und dummen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Die Schauspieler machen Ihre sache gut. Die Sinnlose verfolgungsjagd im Wald ist aber einfach
    nur lächerlich.

  • hmmm

    Am 07. März 2009 von dancer in the park geschrieben.

    ohne machohaft zu wirken, werdich mit weiblichen regisseuren einfach nicht warm

  • schlecht

    Am 07. März 2009 von PHil geschrieben.

    Oje Kim Basinger, dieser Film ist gar nichts. Obwohl sie noch das Highlight dieses Filmes ist kommt langeweile auf, alles absehbar, nicht fesselnd. Dieser Film ist ganz schlechtes Kino..

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.