vergriffen

Crank 2 - High Voltage (2009) (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück. Und er hat ein neues Herz, ein falsches. Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die sein künstliches Herz am laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung...

Produktdetails

Regisseur Brian Taylor, Mark Neveldine
Schauspieler Jason Statham, Amy Smart, Corey Haim, Dwight Yoakam
 
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.10.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Outtakes, Interviews, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar, Kommentar
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Krass!!!!!!

    Am 27. September 2013 von Moviefan geschrieben.

    Noch Cranker als der 1.Teil. Wie immer ist eine Szene, die auch sehr lang ist, wieder mit dabei, die man eigentlich nicht von Statham erwartet hätte, aber egal. Statham ist und bleibt ein Schauspieler der Extraklasse. Der Expendable ist cranker denn je. =D

  • Action pur

    Am 04. Dezember 2012 von Lana geschrieben.

    Unbedingt ansehen

  • Film gut, Bonus überragend!

    Am 29. Mai 2012 von sb geschrieben.

    Der Film bekommt von mir ein gut - er ist schlicht zu übertrieben, aller härter, schneller und heftiger. Dennoch hat es einige Schmunzler und tolle Szenen drin. Aber auch viel Schmarren! Dennoch unterhält der Film. Der Schluss ist ein Schuss in den Ofen. Die Bilder und Kamerarbeit zum Teil unüblich aber dadurch sehr gelungen. Den 4. Punkt gibt es für die Bonus DVD, ein Video Picture on Picture Audiokommentar, 50-minütiges Making Of, Gag Reel, Easter Egg, Interviews etc.... Hier sieht man was für ein Spass die Crew hatte. Toll gemacht. Das wünschte ich mir manchmal auch von den anderen Labels.

  • Das Gleiche

    Am 28. Dezember 2010 von Thor geschrieben.

    ... es passiert das Gleiche wie im 1. Tei... ein Kauf lohnt sich daher nicht...

  • Hocspannend

    Am 07. Dezember 2010 von Mumbel geschrieben.

    Wer hätte gedacht dass es noch cranker geht einfach genial und Bai Ling ist zum brüllen einfach super.
    Wer den Film schlecht findet sollte sich besser informieren über das was er sich ansieht, es steht nicht zum Spass Crank auf dem Cover!

  • dämliche......

    Am 13. Juli 2010 von gringi-king geschrieben.

    teil eins war super. teil zwei ja nicht kaufen!!!

  • Jason Statham!!!

    Am 29. Juni 2010 von Big white geschrieben.

    Richtig geiler Film, Action geladen mit guter Story, kommt an Teil 1 heran!

  • schade

    Am 18. Juni 2010 von Der Gure vom Untergrund geschrieben.

    Teil 1 war gut und der 2 teil einfach nur unterste Schublade..... schade

  • Unterirdisch!!

    Am 15. Mai 2010 von El pollo diabolo geschrieben.

    Selten je einen dampfenderen Haufen Mist gsehen als diesen Film! Es gibt Filme die so schlecht sind, dass sie schon wieder lustig sind. Aber dieser hier ist so schlecht, dass es nur noch zum heulen ist....!

  • Gut, aber...

    Am 09. Januar 2010 von Knight87 geschrieben.

    aber nichts Neues. Ist eigentlich nicht vom 1. Teil zu unterscheiden.

  • sehr Gut

    Am 02. Januar 2010 von Satan geschrieben.

    Sucht einfach nach seinem Herz.

  • bitte

    Am 27. Oktober 2009 von smalic geschrieben.

    nicht noch mehr fortsetzungen sonst wirds peinlich. der 2. ist hart an der schmerzgrenze

  • HM

    Am 27. Oktober 2009 von 1A geschrieben.

    es gibt leute die verstehn das ganze falsch! hier gehts nicht um peng peng und hau hau klar es ist ein wichtiger faktor in diesem streifen,...
    bei mir ist ein film gut wenn: stylisch, gute schauspieler, gute story; egal ob unglaubwürdig, guter sound, gute schnitte, atemberaubende action, frech, bunt, rassig, witzig....
    UND HIER IST ALLES VORHANDEN!
    hätte nicht gedacht das mir der 2. auch so gefällt, bin sonst immer skeptisch mit fortsetzungen...

  • el hurron

    Am 26. Oktober 2009 von denza79 geschrieben.

    der beste spruch im film... ;-)

  • leider...

    Am 25. Oktober 2009 von ari geschrieben.

    werden filme bei denen man nichts denken muss und bei denen es nie "langweilig" wird (sprich: nonstop päng päng und hau hau) immer beliebter, vor allem bei den kids. ein zeichen der zeit?

  • crank 2

    Am 25. Oktober 2009 von celios geschrieben.

    super hammer action mit viel gewalt und gossen-sprache, jedoch immer mit der nötigen ironie. man kann und darf den film nicht ernst nehmen....aber spass macht er alleweil :-) gegenüber teil 1 etwas sehr übertrieben. aber einfach keine minute langweilig. freue mich schon auf teil 3 :-))

  • Ohjee

    Am 24. Oktober 2009 von Kinock geschrieben.

    fixfertiger Quatsch!!

  • Gibt sicherlich besseres

    Am 21. Oktober 2009 von bla bla geschrieben.

    Hirn abschalten und durch :-) Dann kommt der Film auch ->

  • was soll denn das sein?

    Am 20. Oktober 2009 von booaaaey geschrieben.

    so einen lächerlichen quark hab ich ja noch selten gesehen. ein winzig kleines spürchen realitätsnähe tut auch einem actionfilm gut.

  • crank 2

    Am 15. Oktober 2009 von sevo geschrieben.

    gut aber ein bisschen zu abgedreht und übertrieben finde ich!

  • Sehr gut

    Am 15. Oktober 2009 von Chainy geschrieben.

    Gefällt mir super. Nein sucht keine Story, geniesst einfach den Film. Achtung, es gibt mehrere Versionen, achtet darauf, die ungeschnittene zu erhalten...

  • Sinnlos...

    Am 14. Oktober 2009 von Wassi geschrieben.

    ist ohne Zweifel die richtige Bezeichnung.

  • Abgedreht

    Am 12. Oktober 2009 von Pat King geschrieben.

    Der erste Teil war ja schon abgedreht, aber was hier geboten wird, geht schon fast ein wenig zu weit. Was beim ersten Teil gut funktioniert hat wurde hier masslos übertrieben. Weniger wäre hier mehr gewesen...
    Von mir ein...

  • Geil

    Am 11. Oktober 2009 von Mike geschrieben.

    En einfach sinnlose aber doch hammergeile Actionfilm

    S richtig für e verregnets weekend zum s hirn usschalte und eifach gnüsse ^^

  • Schwach

    Am 11. Oktober 2009 von Riddle geschrieben.

    Schwache Fortsetzung... Der 1te war ja schon speziel, aber der 2 ist weit hergeholt

  • bringts nöd

    Am 11. Oktober 2009 von Amblank geschrieben.

    dä Jason isch ä geilä Siäch aber är söt nöd settigä Schäiss machä

  • GEIL!!!

    Am 10. Oktober 2009 von Chev Chelios geschrieben.

    Dieser Film ist so krank, dass er schon wieder super ist. Ich finde ihn Hammer!!! Die Szene bei der Pferderennstrecke mein absolutes Highlight ;-)

  • Soundtrack

    Am 09. Oktober 2009 von Patrik geschrieben.

    Der Film ist;
    'Supergeil'.. 'Gut'.. 'Geht so'.. 'Mist'..
    'Ein totaler +++++' ?
    Ist wirklich egal.
    Für Musikgenie Mike Patton ist der Film eine willkommene Spielwiese, seine unglaubliche Kreativität auszuleben und zelebrieren zu können!
    Film: 3 Sterne
    Music/Soundtrack: 6 Sterne

  • so....

    Am 08. Oktober 2009 von turkish geschrieben.

    einen blödsinn hab ich ja noch selten gesehen. jason statham sollte unbedingt kritischer in der rollenwahl sein.

  • eifach nuuuuuur geil

    Am 08. Oktober 2009 von Surferboy geschrieben.

    Ich habe beide Teile gesehen (2. im kino) und finde sie einfach beide genial... :D Ich hoffe es gibt keinen 3. Teil, den das würde die Sose sauer machen :p

  • Doof

    Am 08. Oktober 2009 von red_dragon1984 geschrieben.

    Würde mir den Film nie kaufen, habe ihn im Kino gesehen und das reichte mir vollkommen, weis gar nicht unter was man diesen Film einordnen kann...

    Der erste Teil ging ja noch, aber der zweite ist nur noch Peinlich!

  • Pffff

    Am 06. Oktober 2009 von Komatov geschrieben.

    der erste war auch nicht viel besser als dieser Absturz hier.

  • Crank2

    Am 06. Oktober 2009 von kranker geschrieben.

    Eigentlich gar keine Fortsetzung sondern dasselbe aus einem anderen Grund

  • es teilen sich die meinungen!

    Am 06. Oktober 2009 von funky bumbapp geschrieben.

    lustigerweise findet den film niemand durchschnittlich - entweder voll toll oder einfach schrott..

    Ich finde ihn super!

  • Erste war besser

    Am 03. Oktober 2009 von Vladan geschrieben.

    Der erste Teil war recht gut und auch ein Stück weit originell aber das hier ist ziemlich lächerlich. Und Action hab ich auch schon bessere gesehen.

  • jawohl

    Am 02. Oktober 2009 von ?? geschrieben.

    eine hammer fortsetzung zum genialen 1.teil. bei so einem film geht es mir nicht um die geschichte die dialoge was auch immer , hier erwarte ich einfach action und unterhaltung. bei den bewertungen unter mir scheint es als hätten alles nur harry potter fans kommentiert.

  • ........

    Am 29. September 2009 von hero geschrieben.

    geile Sache!

  • Jason mania

    Am 29. September 2009 von Jason7 geschrieben.

    Dieser Film ist einfach zu geil. Hier spielt es keine Rolle ob er unrealistisch ist ode rnicht. Es geht hier rein um die Handlung, die idee die unterhaltung steht im vordergrund. Da sist kein film für harry potter fans!

  • hmm?

    Am 29. September 2009 von PepeBroO geschrieben.

    Unrealistisch und ein bisschen zu krank...! Action ist jedoch genügend Vorhanden...

  • QQQ

    Am 27. September 2009 von DOLL geschrieben.

    Vorinne...ist zwar sehr unrealistisch, abr was schon nicht. Und mit diesem Schauspieler sehr sehenswert ;-)

  • amüsieren?

    Am 27. September 2009 von röschi geschrieben.

    bei so einem schrott??.......beileid!;-)

  • Schrott

    Am 26. September 2009 von Amero geschrieben.

    Der erste ging ja noch aber das hier ist jenseits von Gut und Böse.

  • geil

    Am 25. September 2009 von Luc geschrieben.

    Ich finde ihn klasse und unterhaltsam. Manche wissen halt nciht, wie sie sich bei einem Film amüsieren können. :D

  • schwachsinn

    Am 24. September 2009 von deep geschrieben.

    fertiger müII

  • nicht gut

    Am 24. September 2009 von ff geschrieben.

    crank 2 ist nicht geil

  • Entäuschend

    Am 24. September 2009 von Pete geschrieben.

    Da versuchten sie eine 1:1 Kopie des ersten Teils, einfach mit mehr Action, noch mehr Blödsinn und noch mehr coolen Sprüchen. Tja, zuviel ist dann eben zuviel und weniger ist manchmal mehr. Langweilig!

  • Super

    Am 24. September 2009 von Der Herz geschrieben.

    Kompromissloser Action-Blödsinn von A bis Z

  • keine angst

    Am 23. September 2009 von flint geschrieben.

    die versauen auch den guten ersten noch mit mindestens 10 miesen fortsetzungen.

  • Wahrscheinlich der beste Film aller Zeiten!

    Am 23. September 2009 von Guiness geschrieben.

    Ich mag das; Filmemacher, die sich einen Deut um die Meinung anderer scheren und das Gaspedal um jeden Preis bis zum Anschlag runterdrücken wollen. Familien- und Kriegsfilm gibts doch schon genug.
    Endlich mal ein ehrlicher Film. Eine Goldene Palme gehört da hingestellt!

  • Ist Es Nicht Wert Film Genannt Zu Werden!

    Am 23. September 2009 von Spideworld geschrieben.

    Ich mag den Jason, aber bei so einem Mist mitmachen kann nur finanzielle Gründe haben.

  • Schockierend Schlecht

    Am 22. September 2009 von Selfi geschrieben.

    Crank 1 war noch ganz amüsant obwohl auch schon recht dämlich, aber der infantile Humor im 2. Teil ist nicht mehr auszuhalten

  • So ein Mist!!!!

    Am 17. September 2009 von Knarc geschrieben.

    Aber amüsant!!!!

  • he he

    Am 30. August 2009 von el barto geschrieben.

    teil 1 fand ich richtig gut auch von der story her der 2 teil ist nur so ein fun film wen den man sich anschaut wen man mitt kollegen ein paar bierchen runter gehauen hat und lachen will :).schade das die story so unübersichtlich ist teilweise

  • Crank 2

    Am 26. August 2009 von Lewton geschrieben.

    Hmmm. Völlig blöd, total unwahrscheinlich..ohne Sinn. Mir hats gefallen. Für Abende wo man das Hirn nicht einsetzten und abchillen will.

  • Genau

    Am 05. Juli 2009 von Bruce geschrieben.

    Der 2te Teil ist einfach too Much, selbst für meinen Geschmack. Der erste Teil war irgendwie frisch, mal etwas anderes mit guten Gags. In Teil 2 reiht sich Stromschlag an Stromschlag, die Story ist leider soo dämlich dass ich darüber nicht mehr lachen kann. Kommt mir vor wie ein 90min Videospiel das keinen Spass macht, und ich nicht mal mehr die Kontrolle habe. Na ja, Crank 2 bleibt in meiner DVD Sammlung, aber Teil 2 wird sich dort niemals finden. Schade.....

  • tzzzz

    Am 02. Juni 2009 von Timati geschrieben.

    Der 2. Teil ist absolute Geldmacherei...Teil 1 war gut, Teil 2 das Gegenteil!

  • Yes

    Am 05. Mai 2009 von Toni Jogurt geschrieben.

    Habe den film im kino gesehen.. Ist nicht so gut wie der 1. Teil aber er ist fast so gut:-) Witzig,Brutal, Unlogisch.. GENAU DAS IST CRANK.... wenn man denn 1. Teil gesehen hat muss man den 2. Teil auch sehen.. Die anderen die ihn nicht gut finden haben keine Ahnung was CRANK ist !!!!

  • high voltage

    Am 27. April 2009 von chopperog geschrieben.

    sehr witziger Film, interessante Charakteren. Nun ja, sicher: Die Handlung hat etwa den Tiefgang eines unbeladenen Containerfrachters, aber was solls... geht ja nicht darum. Er ist jedenfalls witziger als der erste Teil und er nimmt sich gar nicht ernst... (der Film). Sehr Unterhaltsam, ohne dass man etwas studieren muss. Ich mag auch diese Art von Filmen.

  • :D

    Am 25. April 2009 von hoi geschrieben.

    de fäzt!

  • WoooooooooW!!!!!

    Am 20. April 2009 von combine geschrieben.

    Einfach Absolut der buuuurner!! Noch viel Cranker als Teil 1. Hat mir sehr gefallen. Coole Sprüche, geile Fights und Brutal. Hut ap. Kann ich nur weiter empfelen. Erwartet hier aber nicht irgend eine Herzerbrechende story oder so was. Das ist CRANK!!!

  • HAMMERHAMMERHAMMER!!!!!

    Am 20. April 2009 von Peter geschrieben.

    Habe den Film im Kino gesehen. Für Jason Statham Fans ein Muss!!! "Da steck ich meine Nudel lieber in einen Mixer!"...;-) Mehr Power, Mehr Action und mehr coole Sprüche geht nicht mehr. Klar ist alles übertreiben, aber hei, wer Crank 1 mochte wird diese Fortsetzung lieben!!! Rock N Roll!!!

  • Sehr gut

    Am 19. April 2009 von Fabian geschrieben.

    So habe nun den Film gestern gesehn. Ist teilweise wirklich sehr gut wie der erste Teil auch, nur der Schluss ist leider ziehmlich schlecht. Deswegen reicht es auch nicht ganz für ein Ausgezeichnet.

  • ????

    Am 19. April 2009 von hui geschrieben.

    selten soviel schrott auf einem haufen gesehen!

  • Chev

    Am 18. April 2009 von chelios geschrieben.

    hab den 2. teil vor 2 tagen im kino gesehen...

    DAS nenne ich eine gelungene fortsetzung! 150% mehr speed, 150% mehr gewalt. Hatt all meine erwartungen übertroffen !

  • Sehr geil

    Am 14. April 2009 von simon geschrieben.

    Freu mich drauf! Trailer sieht sehr gut aus, könnte sogar den ersten Teil toppen!!

  • trailer gut

    Am 18. März 2009 von fragender geschrieben.

    ob der rest das hält was es verspricht???

  • yeaaaa baby!!!!

    Am 14. März 2009 von desciple geschrieben.

    chev chelios rules!!!

  • ich sag nur . . .

    Am 11. März 2009 von scaramanca geschrieben.

    FREUT euch!

  • hallo????

    Am 17. Januar 2009 von aufklärer geschrieben.

    DAS IST FORTSETZUNG!!!!!!

  • armselig

    Am 07. Januar 2009 von lästerklatsche geschrieben.

    find ich nur wer einen film kritisiert obwohl er ihn gar nie sah...
    ist doch irgendwie... oder?

  • Krank

    Am 03. September 2008 von deja vu geschrieben.

    hauptsache die machen noch mehr kohle, armsehliger als jedes Remake, was schon was heissen soll.

  • Herzenssache

    Am 03. September 2008 von chopperdog geschrieben.

    nö, keine Vorgeschichte sondern eine Fortsetzung: Nach dem Sturz überlebt er irgendwie wegen der Dorge oder so... dann verpflanzen die Chinesen ein künstliches Herz, welches immer wieder mit Hochspannung am laufen gehalten werden muss... so ungefähr...

  • !!!

    Am 28. Juli 2008 von m.g geschrieben.

    Man kann ja lesen, das er ein unzerstörbares herz hat. Das ist nach seinem sturz aus dem Fluzeug, nehme ich jetzt an

  • !

    Am 17. Mai 2008 von rufus geschrieben.

    Vielleicht eine vorgeschichte? Was vorher war? Der anfang von Crank zeigt nur wie er aufsteht und eine Botschaft auf DVD erhalten hat. Doch was war vorher? Schätze es etwa so ein. Oder vielleicht, einfach eine zweite Geschichte parallel zur ersten, es muss nicht immer logisch sein, mann kann mit der gleichen Person auch einfach eine andere Geschichte erzählen.

  • Häää??

    Am 13. Mai 2008 von chopperdog geschrieben.

    Crank war echt cool... als ich gehört habe es gibt einen 2. Teil mit Jason Stratham war ich allerdings etwas verwirrt. Nach dem Schluss im ersten Teil - Wie soll Chev Chelios den Sturz überlebt haben???? Lass mich doch gerne überraschen! Hauptsache es geht weiter...

  • hrehwrh

    Am 23. Juli 2011 von king"" geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film wirklich sehr gut. Ausser dass diese dumme Japanerin ihn immer angemacht hatte.

  • Durchgeknallt!!!

    Am 16. April 2011 von Duderino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist genau das was der Titel verspricht.
    Wer den ersten Teil mochte wird die Fortsetzung lieben.
    Bild und Ton sind eher Durschnitt, was aber bei den hektischen Kamerafahrten und schnellen Schnitten kaum auffällt.

  • Hochspannend

    Am 07. Dezember 2010 von Mumbel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super genialer Film es steht crank drauf und es ist tatsächlich crank drin. ich finde ihn super Genial wie den ersten teil die Story knüpft gleich an. Meiner Meinung nach sind das Stathams beste Filme und ich hab mich bei diesem film in Bai Ling verliebt sie ist mein leuchtendes Lunchpaket.

  • High Voltage

    Am 05. Juli 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de la violence, du sang, du cul, de la baston...un scénario minimum, mais on s'en tape, c'est pas le but du film...

  • High Voltage

    Am 15. Mai 2010 von ChevIsForever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un cartoon pour adulte mené à tambour battant, ça va vite, ça donne parfois un peu le tournis et parfois ça utilise les mêmes ficelles que dans le premier, mais ça a la décence de le reconnaître. ça fait plaisir de voir Statham dans un rôle parlant (contrairement au transporteur). On ajoutera encore une petite mention spéciale pour la B.O. du Sieur Patton.

  • crank 2

    Am 21. Oktober 2009 von maiden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pas mal du tout mais il ne vaut pas le premier!

  • schei......

    Am 07. September 2009 von :-p geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste teil war ja geil aber der 2te teil voll beschi.... schlechte szenen und total übertrieben...
    ganz eifach bullsh....

  • d'la folie!!!!!!!!!!

    Am 14. August 2009 von rossonero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    On aime ou on aime pas mais c un film de ouf!! Ca va à 400 km/h, c fun, ça se prend pas la tête et Statham est au top!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.