vergriffen

Nachtschicht - Tod im Supermarkt

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Eine anonyme Anruferin alarmiert um 17.30 Uhr den Hamburger Kriminaldauerdienst, weil sie ein junges Mädchen beim Klauen in einem Supermarkt beobachtet hat. Doch mehr noch alarmiert der Hinweis, dass das Mädchen im Büro der Sicherheitskräfte alles andere als sicher sei. Teddy und Kriminalpsychologin Paula Bloom machen sich sofort auf den Weg. Im Supermarkt bestätigt die hübsche Mona Lopez, dass sie einer der Wachleute zum Sex zwingen wollte, wozu es glücklicherweise durch das Auftauchen einer Kassiererin nicht kam. Bei ihren Nachforschungen stoßen Teddy und Paula auf eine Mauer des Schweigens. Doch dann wird wenige Stunden später eine Leiche auf einem Haufen Sperrmüll gefunden...

Produktdetails

Regisseur Lars Becker
Schauspieler Armin Rohde, Ken Duken, Katharina Böhm, Minh-Khai Phan-Thi
Label Constantin Film (Universal)
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.01.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.