Beschreibung

Mehr lesen

Noch fesselnder, noch cooler, noch witziger: Orange Is the New Black erzählt voller Witz und Schärfe die Geschichte von Piper Chapman, die für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat 15 Monate in einem Frauengefängnis inhaftiert wird. In der zweiten Staffel lässt sich Piper von nichts und niemand mehr so leicht einschüchtern. Schockierende Geständnisse, gewaltbereite Neuankömmlinge, alte und neue Rivalitäten, aber auch liebgewonnene Gewohnheiten und Freundschaften bestimmen den Alltag in Litchfield.

Episoden:
Disc 1:
01 Durstiger Vogel
02 Blau mit rotem Geschmack
03 Trügerische Umarmungen

Disc 2:
04 Ein ganz anderes Loch
05 Das älteste Spiel der Welt
06 und 'ne Pizza dazu

Disc 3:
07 Comic Sans
08 Die richtigen Tüpfe
09 40 Vol.% Freigang

Disc 4:
10 Kleiner Schnauzbärtiger Scheisser
11 Auch Prinzipien brauchen mal eine Pause
12 Die Wechseljahre

Disc 5:
13 Lady Locksley

Produktdetails

Schauspieler Taylor Schilling, Kate Mulgrew, Michael Harney, Uzo Aduba, Danielle Brooks
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.07.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 12h 30min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.