vergriffen

Die Abenteuer von Camelot - (Kleine Perlen)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Tauche ein in das glorreiche Zeitalter des sagenumwobenen Königs Artus und des Zauberers Merlin. Erlebe die heldenhaften Ritter der Tafelrunde!

Artus wächst als Adoptivsohn des grossen Zauberers Merlin zum mächtigsten König heran und vereinigt alle Briten zum Kampf gegen die Barbaren. Er rettet seine geliebte Königin vor dem bösen Drachen und gemeinsam regieren sie das friedliche und wohlhabende Königreich von Camelot. Diese Beschaulichkeit wird durch den hartherzigen Mordred zerstört. Das verursachte Chaos kann nur mit der schicksalhaften Schlacht zwischen Artus und seinem engsten Freund und Verbündeten, dem edlen Sir Lancelot, beendet werden.

Das legendäre, grossartig animierte Abenteuer von Camelot mit Originalsongs ist ein faszinierender Klassiker, der Gross und Klein begeistern wird.

Produktdetails

Regisseur Diane Eskenazi
Label WVG
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.