vergriffen

Die Legende von Su-Ling - (Kleine Perlen)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Legende von Su Ling
Trotz seines Reichtums und seiner Macht ist der grosse Kaiser Chao unglücklich. Zuerst sagt sein Sohn Chen die Hochzeit mit der ihm bestimmten Prinzessin ab und dann verweigert auch noch sein Lieblingsvogel, eine gefangene Nachtigall, ihren Gesang. Als Arbeiter verkleidet verlässt Chen gemeinsam mit seinem treuen Tiger den väterlichen Palast und verliebt sich in das arme Bauernmädchen Su Ling. Su Lings Grossvater kennt das Geheimnis, wie man einer Nachtigall ein Lied entlockt und wird daraufhin vom Kaiser entführt. Aber wie der verärgerte Kaiser feststellen muss, singt ein Vogel nicht in Gefangenschaft...
Dieses wundervolle animierte Märchen ist ein fernöstlicher Klassiker und erzählt die Geschichte einer verbotenen Liebe zwischen einem Prinzen und einem Bauernmädchen und über eine kleine Nachtigall, die den Schlüssel zum Glück für beide aufbewahrt - ein fesselnder Märchenspass für die ganze Familie!

Produktdetails

Regisseur Diane Eskenazi
Label WVG
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.