vergriffen

L'illusionniste (2008)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein klassischer Bühnen-Zauberer verliert durch den umjubelten Auftritt einer Rockband seine Arbeit. Seither hält er sich mit kleineren Auftritten in zwielichtigen Bars, Gartenfesten und Cafés über Wasser. Doch eines Tages trifft er auf ein kleines Mädchen, das sein Leben für immer verändern wird...

Produktdetails

Regisseur Sylvain Chomet
Label Pathé
 
Genre Animation
Drama
Komödie
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2011
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2008
Originaltitel L'illusionniste
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tieftraurig

    Am 06. Januar 2013 von Zoé geschrieben.

    Nun, vom Macher von "Triplets de Belleville" habe ich eigentliche einen lustigen Film zum Lachen erwartet. Hier kann wohl immer wieder geschmunzelt werden, aber im Grunde ist der Film todtraurig.

  • wunderbar

    Am 01. November 2011 von träumer geschrieben.

    grandios, mit viel liebe zum detail, eigentlich eine sehr traurige geschichte die das leben halt immer mal wieder schreibt...herzlichst!

  • Wundervoll!

    Am 20. Oktober 2011 von HPS geschrieben.

    In den letzten Jahren ist dies einer der absolut besten Trickfilme, die erschienen sind. Idyllische & liebevoll gezeichnete Bilder! Die Farben sind prächtig! Ich kann die DVD uneingeschränkt empfehlen! So ein Film gehört in jede gute Sammlung!

  • Top

    Am 03. März 2011 von Animationsfilme,ch geschrieben.

    Sylvain Chomets Hommage an Monsieur Hulot ist ein magisches Werk der Animationskunst. Die fein ausgearbeiteten Charaktere erwecken die Aura des französischen Meisterregisseurs Jacques Tati wieder zum Leben und lassen in ihrer gezeichneten Form für Chomet genügend Platz, seinen eigenen Stil einzubringen. «L?Illusionniste» ist eine beeindruckende Symbiose von alt und neu auf medialer wie auch spiritueller Ebene.

  • wunderbar

    Am 22. Oktober 2010 von allein zu hause geschrieben.

    keine action, einfach nur ne geschichte, fast ohne worte, mit viel herz, liebe und schmerz.
    wunderbar gezeichnet und sehr schlicht gehalten, nichts für pixar-freaks....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.