vergriffen

Rango (2011)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rango, ein leicht hysterisches Chamäleon (im Original spektakulär von Johnny Depp gesprochen), wird aus seinem sicheren Haustierdasein geradewegs in das wilde und raue Leben der Stadt Dirt geschleudert. Diese braucht dringend einen Helden und durch die Verkettung einiger unglücklicher Un- und Zufälle wird Rango der neue Sheriff. Was nun folgt, ist eine Stampede atemberaubender Animation und visuellen Einfallsreichtums. Ein tierisches Westernspektakel mit einem grandiosen Showdown.

Beinhaltet:
- Kino Version
- Extended Version

Produktdetails

Regisseur Gore Verbinski
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Abenteuer
Animation
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.02.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Rango
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Die Echse mit dem Wahnsinns Blick

    Am 30. August 2012 von fäbufilmfox geschrieben.

    Tja, was soll ich sagen? Rangooo! Der beste Animationsfilm den ich bis jetzt gesehen habe?Rangooo! Oder das er möglicherweise den kleineren nicht so gut gefällt, weil es keine Kuscheltiere sind? Rangooo! Oder das er Top animiert ist? Vor hintergründigem Witz geradezu sprüht? Rangooo! Vielleicht sage ich auch, dass er etwas anspruchsvoll ist und der Witz etwas gar nicht offensichtlich ist? Rangooo! Ein Animationsfilm eher für Erwachsene? Ein ART HAUS-Movie? Rango-schräääg!
    Für mich einfach genial und das reicht mir! EINFACH NUR RANGOOOOOOO!

  • Nun

    Am 14. April 2012 von Bagarotz geschrieben.

    Visuell wirklich beeindruckend. Manchmal sogar etwas zu selbstverliebt in die schönen Bilder. Vom Humor her überzeugt er vor allem mit einigen herrlichen Slapstickeinlagen. Aber wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat, er ist nicht durchgänig witzig und fesselt einen auch emotional nicht derart, wie es Meilensteine des Genres fertigbrachten. Aber immerhin reicht es zu vier von fünf Sternen von mir.

  • Am 03. April 2012 von geschrieben.

    echt bä

  • Gelungene Westernparodie

    Am 03. Januar 2012 von Zoé geschrieben.

    Sensationell animiert! Die Oberflächen kommen richtig dreidimensional rüber, das wirkt alles so plastisch - man kann die Figuren förmlich riechen! Auch die Landschaften wirken echter als in jedem Western! Wahnsinnig witzig ist der Streifen allerdings nicht und auch die Story ist relativ absehbar. Aber der eigentliche Witz liegt eindeutig in der Parodie - kaum eine Einstellung, kaum eine Geste die nicht aus einer berühmten Vorlage entnommen wurde, die ganze Westernfilmgeschichte zieht an einem vorbei - und selbst die Musik spielt die berühmtesten Titel an - einfach nur famos! - Aber ab 6 ist der Film definitiv nicht - die Figuren sind tatsächlich viel zu düster und reichlich unappetitlich...

  • Rango

    Am 13. November 2011 von Alex geschrieben.

    Der Film ist wirklich sehr gut animiert und die story soweit gut, jedoch finde ich ihn sehr anspruchsvoll mit etwas düsteren Figuren. Daher für Kinder unter 11 meiner meinung nach nicht geiegnet.

  • Kaufen!!!

    Am 09. Oktober 2011 von The Brain geschrieben.

    dieser film ist es wert gekauft zu werden lustige szenen die ein lacher wert sind.
    mir hat er jedenfalls gefallen ...

  • Enttäuschung

    Am 08. Oktober 2011 von Räphu geschrieben.

    Als Fan von Animationsfilmen habe ich mir sehr viel erhofft von diesem Film. Schon ganz am Anfang fand ichs aber irgendwie nicht witzig und das hat sich durch den ganzen Film gezogen. Obwohl die Figur (Rango) recht cool gemacht ist und auch die Story an sich nicht schlecht wäre, so fehlen mir die richtig witzigen Szenen und der Film wirkt irgendwie etwas öde. Auf jeden Fall freute ich mich aufs Ende, und das ist weiss Gott kein gutes Zeichen...

  • RANGO PFUI ??

    Am 15. September 2011 von Gismo geschrieben.

    Sorry. Ich fand ihn beim ersten mal schon Grottenschlecht. Nicht Rango selbst sondern einfach die ganzen Typen konnten mich gar nicht erwährmen. Also schaute ich den Film ein 2. mal mit voller Konzentration - Es kam das gleiche dabei raus. Leider. Es gibt ja wircklich Filme die man(n) 2 mal schauen muss. Aber ein 3. mal tu ich mir das ganz bestimmt nicht an.

  • Rang the thang

    Am 08. September 2011 von tom geschrieben.

    Also....Krass finde ich das der Film schon ab 6 Jahren zu kaufen ist....Also ganz ehrlich es hat zwischendurch anspruchsvolle wie auch gewisse handlungen die ein Kind gar nicht verstehen kann. Aber ich muss sagen das ich mich vorallem zu anfang echt kapputtgelacht habe. In dieser Bar als er behauptete nur mit einem Schuss sieben Leute getötet zu haben:-))echt witzig.....Anfang besser als der Schluss aber dennoch sehr unterhaltsam...

  • Meisterwerk

    Am 29. August 2011 von Jerry geschrieben.

    Absolut genialer Streifen der zu Unrecht dank FSK ab 6 Jahren als Kinderfilm abgestempelt wird und im Schatten der tatsächlichen Kinderfilme wie RIO oder Kung Fu Panda 2 untergegangen ist. Meisterwerk aus dem Hause ILM (Star Wars, Avatar) mit einem Johnny Depp Chamäleon in Höchstform und einer sehr guten und witzig umgesetzten Geschichte!

    Absoluter Tipp für jedes Alter!

    Ich denke jedoch, das vor allem die älteren Semester, dank vielen Anspielungen auf Kultfilme, Ihre Freude daran haben werden! Bester Anime aus den USA 2011!!!

  • war positiv überrascht

    Am 22. Juli 2011 von Insider geschrieben.

    Super unterhaltsamer Streifen mit wetzigen Jokes und hervorragendem Soundtrack. Die verschiedenen Figuren sind wirklich grossartig gemacht. Manchmal hat der Film ein paar wenige Längen, aber sonst wirklich Tip Top.

  • rangooo

    Am 21. März 2011 von star_toaster geschrieben.

    rango = jonny depp :) sehr sehr cooles filmchen! vorallem die anspielungen an andere filme fand ich sehr witzig.

  • No one does the Tango with Rango

    Am 05. März 2011 von Chlätterbär geschrieben.

    Irrwitzige Chamäleon-Odyssee im Mexican-Western-Style. Grandioses Animationskino mit vielen kauzigen witzigen Figuren, guter Story und genialer Musik von Hans Zimmer. Rango ist angenehm unglatt und hebt sich durch seine geniale verschrobene Optik vom Pixar-Family-Mainstream ab (was nicht heisst, dass ich Pixar-Movies nicht mag). Johnny Depp in einer weiteren Paraderolle als Rango - quasi der Jack Sparrow der Chamäleone. Absolut empfehlenswert!!!

  • Meisterwerk

    Am 29. August 2011 von Jerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genialer Streifen der zu Unrecht dank FSK ab 6 Jahren als Kinderfilm abgestempelt wird und im Schatten der tatsächlichen Kinderfilme wie RIO oder Kung Fu Panda 2 untergegangen ist. Meisterwerk aus dem Hause ILM (Star Wars, Avatar) mit einem Johnny Depp Chamäleon in Höchstform und einer sehr guten und witzig umgesetzten Geschichte!

    Absoluter Tipp für jedes Alter!

    Ich denke jedoch, das vor allem die älteren Semester, dank vielen Anspielungen auf Kultfilme, Ihre Freude daran haben werden! Bester Anime aus den USA 2011!!!

  • Rango

    Am 08. Juli 2011 von EIO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un vrai film qui donne les mêmes sensations qu'un "vrai" film. Sublime de bout en bout. Les trouvailles visuelles pleuvent comme par miracle. Un des meilleurs films d'animation de ces dernières années. Du niveau des Pixar, c'est dire...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.