Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

WWE: No Way Out 2011

Deutsch

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Genre Sport
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 10.06.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Niederländisch, Griechisch
Laufzeit 173 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 5 (1)

Drei Kilometer Ketten, zehn Tonnen Stahl, eine Höhe von fünf Metern und einen Durchmesser von 11 Metern - die Grenzen dieser Stahl-Konstruktion können die Animositäten, die darin ohne Zweifel zum Ausbruch kommen, sicher kaum unter Kontrolle halten... vor allem, da es um so viel geht. Sechs Superstars aus Raw kämpfen um die Chance, bei WrestleMania XXVII gegen den WWE-Champion antreten zu dürfen. Im Stahlkäfig findet zudem eine Schlacht um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel statt.

Bonus:
- Der kontroverse Krieg der Worte zwischen The Rock und John Cena

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von SB vom 07. November 2011

    Einer der besten PPV's der WWE

    Absolut empfehlenswert, weiss nicht wann ich einer Show zuletzt 8.5 von 10 Punkte gegeben habe. Das war von A-Z spannend, obwohl man die Sieger aufgrund von Diskussionen schon erahnen konnte. Zudem ist dieser PPV neben der 4 grossen, einer der wenigen die nicht nur ein Interview als Extra haben, sondern zwei kleine Segment wo die Fehde von The Rock und John Cena gut weiterführt!!! (Dieses Extra dauert fast 8 Minuten). Qualität und Ton sind hervorragend, leider wieder einmal seit längerer Zeit ist die Stimmung nur in englisch perfekt zu hören, im Deutschen nicht schlecht, aber leider ein bisschen zurückgenommen durch die Stimmen. Und die STimmung an diesem PPV war wieder einmal fantastisch!!
    -------------------
    - Smackdown WhC Elimination Chamber 10/10
    - RAW No1 Contender Elimination Chamer 9/10
    - Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston 7.5/10
    - The Miz vs. Jerry Lawler 7.5/10(Respekt was Lawler mit 61 noch zeigt, auch wenn seine Dropkicks schrecklich sind und nur dank einem hervorragenden Miz nicht schlecht rüberkommen)
    - The Corre (Slater+Gabriel) vs. Kozlov+Santino 7/10
    (Hier gebe ich sehr grosszügige 7 Punkte, denn ersten ist Comedy enthalten, lustig auch dass Kozlov schlecht sellen kann und doch die eine oder andere gute Aktion, die Zeit war dafür i.O. mehr hätte genervt). War dennoch unterhaltsam und nie langweilig.
    =============
    Das gibt bei mir 8.20 Punkte (kein einziges schwaches Match)! Die Zwischensegmente waren von grossartig (Interview, Cena) bis unnötig (Trish Stratus).
    Das Extra würde hier von mir 6 von 10 Punkte erhalten