Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

WWE: D-Generation X

One Last Stand (3 DVDs)

Deutsch

Erhältliche Versionen

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Label WVG
 
Genre Sport
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 28.08.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital), Französisch (Dolby Digital)
Laufzeit 6h 56min
Bildformat 16/9
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 4 (1)

Durch ihre verrückten Spässchen ausserhalb des Rings und ihre bestechenden Leistungen innerhalb wurden sie zum vielleicht einflussreichsten Duo des Sport Entertainments. Sowohl Shawn Michaels als auch Triple H waren alleine sehr erfolgreich, doch als sie in der D-Generation X zusammenfanden, waren sie unaufhaltsam...

Enthält mehr als ein Dutzend Matches sowie all ihre Backstage-Streiche und Spots!

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von dx vom 06. Juli 2012

    sehr gut

    Warum nur ein sehr gut? Ganz einfach: Disc 1 ist DX wie man Sie kannte, hervorragend, 3 qualitativ starke Matches und ein tolles Extra wie man es nur selten zusehen bekommt von der WWE - auch wenn es nur 4:21 geht!
    -----
    Disc 2 ist noch gut, aber irgendwie driftet das lustige ins extrem kindische ab. Matches aber immer noch sehr gut.
    -----
    Disc 3 einfach nur kindisch das mit Hornswoogle und fast schon nervig, einmal-zeimal wäre ok, aber durch die ganze DVD zieht sich Hornwoogle. Zudem sinkt die Matchqulaität, da oft Segmente wichtiger sind. Hier ist noch das Match gegen die Hart Dynasty hervorzuheben. Mehr nicht.
    Grosses Plus hier: die komplette Abschiedsrede von Shawn (Gänsehaut)
    ---------
    Ein guter Abschluss für das letzte Mal DX. Wenn man die früheren DX DVD's hat, kann man die damit komlettieren, alle DX Fans werden auch Freude haben und eigentlich auch jeder Wrestling Fan, der noch ein bisschen Comedy wünscht! Aber zwingend haben, muss man diese DVD sicher nicht. Wieder ein 18er - warum auch immer, gibt härteres von WWE das mit 16 ausgezeichnet wird.