Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

WWE: Live in the UK

November 2010 (2 DVDs)

Deutsch

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Genre Sport
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 25.03.2011
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 10min
Bildformat 16/9
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 3 (1)

Im November 2010 trafen sich wieder die Superstars des Sport Entertainments, um dieses Mal die Manchester MEN Arena für sich einzunehmen. Ein ganz besonderes Highlight dieser Show ist das "10-man-tag-team-match": Randy Orton, R-Truth, Daniel Bryan, Mark Henry & The Miz gegen Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater, Michael McGillicutty & Husky Harris!

Bonus:
- Undertaker vs. Kane - Mayhem in Manchester 04.04.1998

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von bret hart vom 18. November 2011

    England, Houseshowmäsige Matches

    Schwache Matches. Rein davon bin ich wirklich enttäuscht. Superstars und NXT ist halt was es ist. Standard Wrestling (nichts schlechtes und nichts überragendes). Hier ist es einmal umgekehrt, RAW hat die besseren Matches, Smackdwon die besseren Segmente (Cody Rhodes tolle Promo, Edge & Kane Storyline Entwicklung - Entführung Bearer's, Nexus und Ortunga mit Edge etc..). Die Smackdwon Matches sind mit Ausnahme Ziggler vs. MVP unterdurschnittlich bis durschnitt. Das Extra ist ein Schmankerl an die alten Zeiten. Dennoch ist Smackdown interessanter anzusehen, da die Storylines und Segmente trotz schlechten Kämpfen spitze sind.