Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

WWE: Bobby ''The Brain'' Heenan

(2 DVDs)

Deutsch

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Genre Sport
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 18.03.2011
Ton Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 4h 39min
Bildformat 16/9
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 4 (1)

Anerkannt und betrachtet als der beste Manager aller Zeiten, wurden "The Brain" und sein beissender Humor das wertvollstes Sprachrohr seiner Protégés: "Ravishing" Rick Rude, "Mr Perfect" und natürlich Andre the Giant. Zusammen mit Gorilla Monsoon formte Bobby Heenan die Abbott & Costello der Sportunterhaltung. Zu Recht wurde Heenen 2004 in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Jetzt können seine Fans zum ersten Mal seine unglaubliche Karriere noch einmal miterleben, mit einer umfassenden Biographie von "The Brain" sowie seinen berühmtesten Matches, vielen Interviews und ganz besonderen Momenten.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von blueman vom 25. April 2012

    the best manager

    Der beste Manager den es zu hassen gab :-)
    Tolle DVD allerdings sollte man das englische beherrschen, sonst ist die Disc 1 (2h 10 Min) unverständlich. Mittelmässige kurze Doku, mit dem einen oder anderen Coolen Weasel Extra! Disc 2 Matches: die ersten 5 Matches von Weasel zeigen seine Gerissenheit und seine Komikerfähigkeiten in den "Weasel-Suite-Matches". Die Qualität der Matches sind natürlich lahm und ziemlich schlecht, einziges anständiges Match ist das gegen Bellamo (obwohl mir unbekannt, einige schöne Moves konnte). Dann kommen die Highlights: der Kommentator Bobby Heenan, Paradebeispiel und das beste Match hier auf der DVD (und das alleine lohnt sich) - Royal Rumble 1992 (hier ging es für einmal um den WWE Titel). Dieses Match ist grossartig 8/10 und zum Schluss noch das Gimmick Battle Royal von WM17 (die schnellste Battle Royal mit 03:05), aber 1. sind die Leute alle alt und man hat einen Überblick wie schrecklich gewisse Gimmicks früher waren. Highlight hier: die Kommentatoren Heenan und Okelund, sowie eine Clothesline von Doink. Zudem war Doink der einzige der einenen gewaltigen Jubel bekam und sogar Buhrufe als Doink eliminiert wurde. Aber der Gooker "schrecklich", Bushwackers "wäh" etc. etc. 1/10 (denn einen um die alten Gimmicks wieder einmal zu sehen). Was man hier noch sagen muss: der Preis ist für diese DVD zu hoch.