Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

WWE: Bragging Rights 2010

Deutsch

Erhältliche Versionen

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Genre Sport
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 04.02.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital), Französisch (Dolby Digital)
Untertitel Englisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch
Extras Videos, Interviews
Laufzeit 167 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 4 (1)

Das Lebendig-begraben-Match wird die letzte Ruhestätte der Furcht erregenden Rivalität zwischen den Brüdern der Zerstörung - Undertaker und Kane - sein. Einer wird die Grossveranstaltung als Welt-Schwergewichts-Champion verlassen, der andere in einem fast zwei Meter tiefen Grab enden. Ein widerstrebender John Cena wird in Wade Barretts Ecke stehen, wenn das Nexus-Superhirn in einem WWE-Champion-Titelmatch auf Randy Orton trifft. Wird Cena seinem ruchlosen neuen Anführer dabei behilflich sein, den Nexus zur totalen Dominanz über die WWE zu führen? Ausserdem legen sich die Superstars aus Monday Night Raw und Friday Night SmackDown miteinander an, um die überlegene Show im Sports-Entertainment zu ermitteln. The Miz führt die Raw-Mannschaft gegen Team SmackDown, dessen Kapitän Big Show ist, in die Schlacht. Welche Show sichert sich bei Bragging Rights das Recht zur Angabe?

Enthält folgende Matches:
- Lebendig-begraben-Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel: Der Welt-Schwergewichts-Champion Kane vs. Undertaker
- WWE-Champion-Titelmatch: Der WWE-Champion Randy Orton vs. Wade Barrett (mit John Cena)
- WWE-Tag-Team-Champion-Titelmatch: "Dashing" Cody Rhodes & Drew McIntyre vs. John Cena & David Otunga
- Diven-Champion-Titelmatch: Die Diven-Co-Championesse Layla (mit Michelle McCool) vs. Natalya

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von C. Hook vom 28. März 2011

    unterhaltsamer Abend

    Dieser Anlass war unterhaltsam und hatte 2 sehr gute, 2 gute, 3 Mitellmässige Matches. Aber kein Aussetzer.
    ===============
    - Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler 9/10
    - Cena+Ortunga vs. Rhodes/McIntrye 5/10
    - Ted Dibiase vs. Goldust 7/10
    - Natalya vs. Layla 5/10
    - Undertaker vs. Kane 7/10
    - Team Smackdown! vs. Team RAW 9/10
    - Randy Orton vs. Wade Barret 6/10
    TOTAL: 7 von 10 Punkten!!
    ============
    Extras:
    - Interview Team Smackdown! (1:40) 8/10
    - Undertaker's Last Ride? (1:14) 6/10
    PS: Auf der DVD ist ein Fehler eingeschlichen, bei beiden Extras steht Intervie mit Team Smackdown!!! *grins*