Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

WWE: Hell in a Cell 2010

Deutsch

Erhältliche Versionen

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Genre Sport
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 28.01.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch
Laufzeit 167 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 5 (1)

DER SPIELPLATZ DES TEUFELS. DIE SATANISCHE KONSTRUKTION. Wie man es auch nennen mag, das Hell-in-a-Cell-Match ist eins der karrierebedrohendsten in der gesamten WWE. Seine sadistischen Wände sind brutal, sein Stahl-Dach fügt Verletzungen zu. Einfach ausgedrückt: Die zwei Tonnen schwere Zelle ist dazu gedacht, Schmerzen zu verursachen. Das Schicksal schliesst den Kreis der chaotischen Beziehung zwischen den Brüdern Kane und Undertaker, wenn sie in der dämonischen Konstruktion ein Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel bestreiten. Die düsteren Stahl-Wände umgeben auch Sheamus und Randy Orton. Nur einer der beiden wird als WWE-Champion im Ring stehen; doch möglicherweise werden sich beide für alle Zeiten verändert haben. Der Einsatz könnte nicht höher sein, wenn John Cena auf Wade Barrett trifft. Sollte John Cena gewinnen, muss sich The Nexus auflösen. Doch wenn John Cena verliert, muss er sich der rebellischen Gruppierung anschliessen.

Bonus:
- Home-Video-Exklusiv-Feature: Interview mit John Cena nach seinem Match gegen Wade Barrett Hell in a Cell 03.20.2010
- Nachspiel des Matches zwischen Randy Orton und Chris Jericho Monday Night Raw - 27.09.10

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

L`envoi d`une commande comprenant plusieurs produits, dont un produit en précommande, n`est déclenché qu`au moment de la disponibilité réelle de ce dernier. Aussi, pour ne pas risquer de bloquer la réception de toutes vos autres commandes, pensez à commander votre produit en précommande via un panier distinct!

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Bret Hart vom 29. März 2011

    Das ist mal ne Veranstaltung

    Dieses Hell in a Cell konnte mich fast vollends überzeugen.
    ==========
    - The Miz vs. John Morrison vs. Daniel Bryan 9/10
    - Randy Orton vs. Sheamus 8/10
    - Edge vs. Jack Swagger 6.5/10
    - Wade Barret vs. John Cena 8/10
    - Natalya vs. Michelle McCool 3.5/10
    - Undertaker vs. Kane 7/10
    ==========
    - Matches 7 von 10 Punkte. Würde man das einzige Lowlight (Damen Match) abziehen, wären es 7.6/10!!!
    ==========
    Diese DVD bekommt von mir für die gute Kamerführung, einfangen der Bilder nach der Cena Niederlage, meistens sehr gute Stimmung und die Spannungen, sowie einen guten Turn, und die Extras satte 8.5 von 10 Punkte