Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Flammen im Paradies

Deutsch

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Schauspieler Élodie Bouchez, Laurent Greville, Bruno Todescini, Heinz Brühlmann
Regisseur Markus Imhoof
Label Impuls
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 01.02.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Extras Making of, Filmografien, Interviews, Trailer
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, anamorph
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 4 (1)

Erst auf der Hochzeitsreise wird Georgette klar, dass ihr Mann sie vor allem wegen der Fabrik ihres Vaters geheiratet hat. Sie tauscht ihr Leben mit einer verängstigten jungen Frau, die in Indien einen ihr unbekannten Missionar heiraten soll und geht heimlich an ihrer Stelle von Bord des Dampfers. Die falsche Braut stellt in der einsamen Missionsstation alles auf den Kopf. Die Geschichte einer eigenwilligen jungen Frau, die im fernen Indien der Jahrhundert wen de das grosse Abenteuer sucht und schlies s lich Unabhängigkeit und Liebe findet..

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Igel67 vom 31. Juli 2003

    Flammen im Paradies

    Dies ist ein ganz besonderer Film, wenn man weiss, dass er auf einer wahren Biografie basiert. Eine junge Frau vertauscht auf der Hochzeitsreise ihre Identität und kommt zu Missionaren in Indien. Es gibt eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der versuchten Missionierung der Inder. Ich fand die Rolle der Hauptdarstellerin gut und habe diesen Film schon mehr als einmal angeschaut. Spannend und romantisch, aber auch tragisch und realistisch.