Fr. 23.90

Unter Freunden stirbt man nicht - Mini-Serie

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"Was sind schon fünf Tage, verglichen mit der Ewigkeit?", philosophiert Joachim und schmiedet mit Ella, Friedrich und Annette einen kühnen Plan: Sie müssen den plötzlichen Tod ihres Freundes Hermann für fünf Tage geheim halten. Der Verstorbene gilt nämlich als heissester Anwärter auf den Wirtschaftsnobelpreis und die Bekanntgabe des Preisträgers steht kurz bevor. Einziges Problem: Tote bekommen keinen Nobelpreis. Der Gewinner muss zur Verkündung am Leben sein. Wenige Tage machen also den Unterschied, ob die Freunde einen bald vergessenen Wissenschaftler zu Grabe tragen oder einen Nobelpreisträger, dessen Name für immer in die Geschichtsbücher eingeht. Die vier schlagen ein – Hermann und seinem Andenken zuliebe. Erste Massnahme: Das Schlafzimmer kühlen und die Fenster zu, damit bloss keine Fliegen reinkommen… Aber was als letzter grosser Dienst an einem Freund beginnt, gerät zusehends ausser Kontrolle und stellt die Freundschaft auf eine Zerreissprobe.

Produktdetails

Regisseur Felix Stienz
Schauspieler Adele Neuhauser, Iris Berben, Heiner Lauterbach, Walter Sittler, Michael Wittenborn
Label LEONINE
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.04.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 185 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Originaltitel Unter Freunden stirbt man nicht
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.