Fr. 28.90

The Last Wave - Mini-Serie (2019) (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine seltsame Wolke kündigt das Unheil an. Wenig später verschwinden die Teilnehmer eines Surf-Wettbewerbs an der französischen Atlantikküste in einer Monsterwelle nur um fünf Stunden später scheinbar unverletzt wieder aufzutauchen. Aber sind sie wirklich noch dieselben? In dem ruhigen Badeort Brizan ändert sich alles mit der Ankunft einer seltsamen Wolke, die aus einem stehenden Arkus über dem Ozean stammt: eine Welle von Wolken, die Surfer, die draussen auf dem Meer waren, wie ein Tsunami verschwinden lässt. Das erste einer Reihe von Phänomenen, mit denen die Bewohner dieser kleinen Gemeinde konfrontiert sein und die ihr vertrautes Leben und die umliegende Landschaft stören werden. Als die Surfer fünf Stunden später zurückkehren, sind sie zwar scheinbar unverletzt, haben sich jedoch verändert und seltsame Kräfte entwickelt, wie die Gabe, den Atem länger anzuhalten, die Gabe der Heilung oder eine beschleunigte Schwangerschaft. Während die meisten Bewohner von Brizan Angst bekommen, glauben andere, dass die Natur die Surfer zu ihren Missionaren gemacht hat... aber wenn dem so ist, warum? Ist es ein einfacher Klimawandel oder doch der Beginn eines Aufstands der Natur? Und wie werden die Bewohner auf dieses Phänomen reagieren?

Produktdetails

Schauspieler David Kammenos, Marie Dompnier, Arnaud Binard, Lola Dewaere, Isabel Otero, Guillaume Cramoisan
Label LEONINE
 
Genre Drama
Fantasy
Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.07.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 5min
Bildformat 2.00:1, 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel La dernière vague (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mysteryserie

    Am 05. August 2020 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie ist gut gemacht. Es geht um die Heilung von Beziehungen, also um innere Heilung von seelischen Wunden aber auch um die äussere Thematik der Natur. Dabei geht es eben viel um Partnerschaften, romantische und andere sowie um diese mysteriösen Dinge, die da vorgehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.