Fr. 22.90

Die Braut, die sich noch nicht traut (2017)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Film über Selbstbestimmung und die Irrungen und Wirrungen einer innigen Liebe. Die stolze Aarti soll der von ihren Eltern arrangierten Hochzeit mit dem gutaussehenden Sattu zustimmen, welcher aus einer traditionellen Familie stammt. Aarti will sich erst gar nicht auf den Bräutigam einlassen. Doch die beiden verlieben sich dann doch Hals über Kopf ineinander.
Eines ist für Aarti gesetzt: Sie will ihr Wissen aus dem Studium nicht verschwenden. Sie will sich als Beamtin in der Arbeitswelt beweisen, auch wenn sie verheiratet ist. Ihre Schwiegereltern stellen kurz vor der Hochzeit aber klar, dass es für Aarti nur eine Position zu besetzen gibt: Die hinter dem Herd. So flieht Aarti vor der Hochzeit und lässt Sattu mit gebrochenem Herzen zurück.
Als sich Aarti und Sattu dann nach fünf Jahren über den Weg laufen, hat Sattu nur Rache im Sinn, obwohl er sie noch immer liebt. Wird seine Rache alles zerstören, oder wird die Liebe am Ende siegreich sein? (Quelle: ZeeOne)

Produktdetails

Schauspieler Vipin Sharma, Rao Raykummar, Kriti Kharbanda, K.K. Raina, Alka Amin, Govind Namdev, Navni Parihar, Nayani Dixit, Monoj Pahwa
Label Alive AG
 
Genre Bollywood
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.12.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 137 Minuten
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Shaadi Mein Zaroor Aana
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.