Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90

Air Strike (2018)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

China, 1941: Die japanischen Streitkräfte bombardieren die chinesische Hauptstadt ohne Gnade, Tausende von Zivilisten verlieren ihr Leben. Unter diesen grauenhaften Bedingungen versucht US-Colonel Johnson (Bruce Willis), unerfahrene junge Chinesen zu Piloten auszubilden, um den Luftraum zu verteidigen. Währenddessen befindet sich Captain Xue (Ye Liu) auf einer heiklen Geheimmission und muss eine Dechiffriermaschine heil in die Hauptstadt bringen. Die Japaner haben allerdings von der Mission erfahren, ein Geheimagent ist Xue dicht auf den Fersen Ein actionreiches Kriegs-Epos über die unmenschlichen Luftangriffe auf China während des Zweiten Weltkriegs, das den Puls höherschlagen lässt!
Mit Bruce Willis (Death Wish), Song Seung-heon (A Better Tomorrow), Adrien Brody (Der Pianist), Fan Bingbing (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) und Nicholas Tse (Bodyguards and Assassins)!
Das siebenjährige Mammutprojekt mit dem in China höchsten Produktionsbudget von 80 Millionen Dollar beinhaltet mehr als 2.100 SFX-Szenen und einen internationalen All-Star-Cast!
Bruce Willis im Kriegsmodus. Moviejones.de

Produktdetails

Schauspieler Bruce Willis, Adrien Brody, Nicholas Tse, Song Seung-Heon, Ye Liu, Fan Bingbing
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 24.01.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Bombing
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Les Sentinelles du Pacifique

    Am 27. November 2018 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le pauvre Bruce Willis, ses derniers films sont d'une nullité navrante, il y fait juste de la figuration, même si il a le premier "rôle"

    Ce film on dirait un film d'animation, bien réalisé, mais quand même film d'animation, en plus il est mal joué, les plans sont incohérent... bref... j'ai pas aimé...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.