Fr. 12.90

Plaire, aimer et courir vite (2018)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Arthur ist zwanzig und studiert im Jahr 1993 an der Universität von Rennes. Als er den Pariser Schriftsteller Jacques kennenlernt, nimmt sein Leben eine jähe Wendung. Obwohl Jacques zunächst versucht den jungen Studenten auf Abstand zu halten, wird er gegen seinen Willen von dessen Lebensfreude angesteckt. Die beiden Liebenden verbringen einen Sommer miteinander. Doch Jacques weiss, dass nicht viel Zeit bleibt, um diese Liebe zu leben.

Produktdetails

Regisseur Christophe Honoré
Schauspieler Adèle Wismes, Vincent Lacoste, Pierre Deladonchamps, Denis Podalydès, Clément Métayer, Rio Vega
Label 45
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2018
Ton Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Trailer
Laufzeit 133 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Plaire, aimer et courir vite
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.