vergriffen

Die Queen / Die Eiserne Lady (2 in 1 Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Queen
Als ihre wenig geliebte Ex-Schwiegertochter nach einem Autounfall in Paris stirbt, tut sich Elizabeth II. schwer, auf die überwältigende Trauer des Volkes angemessen zu reagieren. Der neugewählte Premier Tony Blair fühlt sich in der Pflicht, die Monarchie vor einer tiefen Krise zu bewahren. Doch hat er das nötige Feingefühl dafür?

Die Eiserne Lady
Der Film schildert den Werdegang der ersten Regierungschefin in Europa, einer Frau, die die zu ihrer Zeit rigiden Geschlechter- und Klassengrenzen sprengte. Er erzählt eine Geschichte über die Macht in der Politik und welchen Preis man dafür zu zahlen hat; gleichzeitig zeichnet er ein überraschend intimes Bild einer aussergewöhnlichen Frau.

Produktdetails

Label Concorde Video
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 12.02.2015
Edition 2 in 1 Edition
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 200 Minuten
Originaltitel The Queen / The Iron Lady
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.