Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 39.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Prison Break

Staffel 5 (3 DVDs)

Deutsch
Schauspieler Wentworth Miller, Dominic Purcell, Amaury Nolasco, Robert Knepper, Sarah Wayne Callies, Rockmond Dunbar
Label 20th Century Fox
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 27.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Extras Making of
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Prison Break: Sequel
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Manchmal ist der Tod erst der Anfang. "Prison Break" kehrt mit einer fünften Season und der bislang dramatischsten Wendung zurück! Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Dies erschütterte alle die ihn kennen, insbesondere seine Frau Sara (Sarah Wayne Callies), die inzwischen wieder geheiratet hat. Es stellt sich die Frage ob der schwierigste Ausbruch aller Zeiten möglich ist und ob Micheal noch derselbe Mensch ist, der er einmal war? Entschlossen, seinen Bruder zu retten, wendet sich Lincoln (Dominic Purcell) an C-Note (Rockmond Dunbar) und bittet ihn um Hilfe.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!