Beschreibung

Mehr lesen

Er hat den PSC in Georgien gewonnen und ist endlich nicht mehr im russischen Knast. Boyka ist wieder da. Und er kämpft, wie er immer kämpft. Bis zum bitteren Ende. Viktor, sein letzter Gegner, wollte nicht wahrhaben, dass er verloren hat. Boyka hat ihn im Ring eigentlich schon besiegt, doch er steht wieder auf. Und er lässt Boyka keine Wahl. Boyka beendet den Kampf – Viktor stirbt. Das wollte Boyka nicht und er macht sich auf den Weg zurück nach Russland, um Alma, der Witwe, zu helfen. Die wird aber schon von Zourab bedrängt. Denn Viktor schuldete ihm noch Geld und er lässt sie nur gehen, wenn Boyka für ihn in den Ring steigt. Drei Mal soll er kämpfen und Boyka stellt sich der Herausforderung, ohne zu ahnen, dass Zourab ein falsches Spiel spielt...

Produktdetails

Regisseur Todor Chapkanov
Schauspieler Scott Adkins, Teodora Duhovnikova, Alon Aboutboul, Julian Vergov, Emilien De Falco
Label Impuls
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Making of, Interviews, B-Roll
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Boyka: Undisputed 4
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Scott Adkins

    Am 05. August 2017 von RaulGB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fights, kamera, style...: awesome !! verglichen mit dem genre ist sogar eine überdurchschnittlich gute Story vorhanden. bitte noch viel mehr davon, scott !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.